Aktuelles 2017

Diese Internetseiten werden derzeit überarbeitet
und voraussichtlich bis zum 1 November 2017
auf den neuesten Stand gebracht. Ältere Inhalte werden gelöscht.

Gesundheit & Bewusstsein - Auf der Suche nach Antworten & Möglichkeiten
Helge Grotelüschen

 Kulturstudio Sendung vom 12. Oktober 2017


Schollis Video-Podcast Mai 2017

 


00:00 Schollis persönliches Gejammer u.a. über die Landwirtschaft
03:50 Das Keshe Projekt, kurze Abrechnungsübersicht und Zukunftsaussichten
06:40 Peter Salocher und seine Befürchtungen vor Lichtorbs
09:05 Wirbel und Eiformen, die Natur macht es uns vor
11:10 Anwendung der Scharlatanprodukte, Feldeffekte und das Magnetfeld der Erde
19:05 Der Scharlatanprodukte Bierdeckel, Bierdeckelaktion 2017
22:00 Schollis Musik auf der Clean up CD
24:15 Schollis Coming-out als geistiger Heiler, der auch transformieren kann
25:15 Dunkle Wesen die wie Hunde gefüttert wurden und die Meditation mit Gott
29:34 Gebe den dunklen Kräften die ganz klare Anweisung:"Verpisst euch aus meiner Aura !!!"
30:04 Die Entstehung der Musik, die Reihenfolge der Stücke und die Wirkung der Clean up CD
40:08 Besuch von einem Engel und wie dieser für Scholli aussah
45:18 Der große Trick der Clean up CD
53:12 Treffen mit Scholli am 3. Juni in Glienitz, Mutter Erde bittet uns um Hilfe
56:19 Die Zirbeldrüse, das Dritte Auge und die Chakras
58:00 Die Cajetillas, die neuen Zigarettenboxen und deren Eigenschaft
1:06:47 1. Nachtrag, Anwendung der Cremes um den Feldeffekt zu halten
1:10:10 2. Nachtrag zu der Clean up CD, die zwei Schutzstücke auf der CD und deine wahre Lebensaufgabe

Scharlatanprodukte Forum:
https://scharlatanprodukte.de/forum/

Scharlatanprodukte Chat:
https://scharlatanprodukte.de/chat/login.php

Hörprobe der Clean Up CD - Track 3 von GI:
https://scharlatanprodukte.de/them-media/mp3/Schollis-CleanUp-Track03.mp3


Die Diplom Physikerin und Autorin Gabi Müller beschäftigt sich mit pumpfähigen und langlebigen Raumwirbeln jeder Stofflichkeit, aus denen ausschließlich die Welt besteht, und zwar nicht nur die materielle. Spannend ist Gabi Müllers Ansatz, spirituelles und physikalisch-biologisches Wissen per Analogieschluss miteinander zu verbinden.

Gabi Müller nennt sich selbst „Ex-Diplom-Physikerin“, weil sie mit der herkömmlichen, materialistischen Physik nichts mehr zu tun haben will.

In Ihrem BuchViva Vortex: Alles lebt - Quanten sind Wirbel sind verschachtelte Rückkopplungen“ legt Gabi Müller dar, dass die herkömmliche Unterscheidung von Leben und Nicht-Leben, von organischer und anorganischer Materie so nicht zu halten sei, da auf atomarer und subatomarer Ebene alles aus dreidimensionalen Wirbeln bestehe (lat. Vortex = Wirbel).

In zwei Teilen legt Gabi Müller ihre Wirbelthesen dar und betritt damit ein hoch spannendes Themengebiet:

Teil 1

https://youtu.be/wbK_tPyjWEc

Teil 2

https://youtu.be/YSNUDQsKRcA


Wetterwaffen wie HAARP, Geo-Engineering und die Erdbebenkatastrophe 2010 in Haiti war für Claudia von Werlhof wie ein Weckruf, dem sie konsequent nachging.

  
https://youtu.be/NU6IFzgBAGA


Da wir oft nach der so genannten "Freien Energie" gefragt werden, die soweit entwickelt ist eingesetzt zu werden, ein kurzer Film zu diesem Thema:


https://youtu.be/42de4zfiMms


Christa Jasinski hat Anfang April das vierte Buch mit dem Material ihres verstorbenen Mannes Alf "Thalus von Athos" heraus gebracht und plaudert mit Jo Conrad über dieses neue Werk:

 
https://youtu.be/ID0uhIyotCA



Nun fällt mir gerade ein sehr schöner Satz ein, da ja viel schuldbeladener Totenkult um uns herum tobt, den Hans-Peter Dürr in seinen Vorträgen immer wieder betonte:

"Quantenphysik ist die Physik des Lebendigen"

 

YouTube-Kanal Quantenphysik


Funkstrahlen, Elektrosmog, Erdmagnetfeld
und kosmische Einflüsse

Dieter Broers: Kosmische Strahlungen, Parallelwelten und die Magnetfelderhöhung des Herzens.
Auf die Frage, was wir aktiv zu einem weltweiten Frieden beitragen können, verweist Dieter Broers u.a. auf die faktischen Veränderungen der Erdmagnetfelder und ihre Bedeutung für die Entfaltung unserer geistigen Ressourcen:

Teil 1
 

Durch die Abschwächung des Erdmagnetfeldes dringen mehr kosmische Strahlen zu uns durch, die bisher überwiegend abgeschirmt wurden.
www.huffingtonpost.de - kosmische Strahlung reisst Loch ins Magnetfeld

Jedoch ist die Sachlage komplex. Nach neusten Forschungsergebnissen haben die teilweise hochenergetischen, kosmischen Strahlen auch das Potenzial, demente Zustände zu bewirken:

Teil 2

Website:
http://www.dieter-broers.de
http://quer-denken.tv

NEMs im ShopNun möchte ich (Michael) nochmals unsere NEM- (=Natürlicher Elektromagnetismus) Patches und deren Wirkung ansprechen, da diese ein wichtiger Bestandteil unserer Gesundheitsangebote sind und rund zwei Jahre an Probanden getestet wurden.

Von allen Seiten werden wir fast überall, ständig und ununterbrochen mit Funkstrahlen aller Coleur bombardiert, die unseren gesamten Organismus, den Wasserhaushalt, die Zellen und die Herz- Hirntätigkeit massiv beeinträchtigen.

Mit den NEM-Patches haben wir die Möglichkeit uns in ein natürliches elektromagnetisches Feld zu begeben, wobei eines der angenehmen Wirkungen eine ausgeglichene innere Ruhe bis hin zu einer angenehmen Gelassenheit ist.

Im folgenden Video erzählt Scholli wie er die Patches herstellt und gibt Infos wie diese NEM-Patches gebraucht werden können.
Startpunkt bei 16:50 - https://youtu.be/rHx-IlSrQ0I?t=16m50s


Wir bieten drei Varianten unserer NEM-Patches an: NEM-Patch groß z.B. zur Arbeitsplatzentstörung und allg. Störfeldbeseitigung, NEM-Patch mobil zum Mitführen oder direkt am Körper tragen, NEM-Patch mini für Smartphones und zur Chakraarbeit z.B. am dritten Auge.

An dieser Stelle sei der Vortrag von Ulrich Weiner zu erwähnen, der aus eigener Erfahrung auf die hohen Risiken der Strahlenbelastungen hinweist:

 
Kanal Funkwissen



Menschheitsrevolution Informationsfeldtechnologie

Marcus Schmieke: Verbindung mit dem Quantenfeld & Veränderung des Lebens

Das Leben basiert auf der Steuerung von Quantenprozessen aus dem Informationsfeld. Die Gesellschaft und jeder Einzelne von uns hat ein ausgeklügeltes Blockade-System entwickelt, die Verbindung zum Quanten-Informationsfeld zu unterdrücken.

So steht sich der Einzelne selbst im Weg, sein ganzes Lebens-Potential zu entfalten und was noch schwer wiegt: Die Gesellschaft hält den Einzelnen auf Durchschnittsniveau. Wir sind von Natur aus alle Genies, da wir alle einen Zugang zum unbegrenzten Potential des Bewußtseins und des Quantenfeldes haben.

Doch dann kommen wir in den Kindergarten, schauen Fernsehen, werden erzogen, besuchen die Schule ....

 


Schwermetalle, Impfungen & Entgiftung

An dieser Stelle ein Vortrag über Schwermetalle, Impfungen & Entgiftung von von Dr. med. Dietrich Klinghardt mit anschließendem Kurzinterview mit Michael Friedrich Vogt.

Dr. med. Dietrich Klinghardt ist Gründer der Klinghardt Akademie (USA), der amerikanischen Akademie der Neuraltherapie, medizinischer Direktor des Instituts für Neurobiologie und führender Kliniker am Sophia-Health-Institut in Woodinville, Washington.

 


Fußakupressur 

Nun nochmal zu Frank Baars der im Gespräch mit Jo eine höchst wirksame Therapiemethode der Fußakupressur („Quantengeheimnisse“) vorstellt. Ich kenne ein ähnliches Verfahren bei der pränatalen Therapie. Das kann jede/r selbst durchführen und es kostet nix - So einfach geht´s ...

 

 


facebooktwitteryoutubeshop

Wasserkatalysatoren
BlueWater Kat, Fee & Quelli

Winterkur

Revitalisierung von Wasser aus der öffentlichen Hauswasserversorgung

NEM Patches

NEM

Schütze Dich vor beeinflussender Strahlung
und bringe Dich in ein natürliches elektromagnetisches Feld

Wassertrink Formel

Sascha Weidt

Wir Menschen sollten am Tag immer eine ausreichende Menge klares, ohne Zusatzstoffe versehenes, Wasser trinken. Die Mengenformel lautet:

Körpergewicht mal 3 durch 100

Daraus ergibt sich die täglich benötigte Wassermenge.

Clean Up CD
für energetische Reinigungen

Clean Up CD

Zeige den dunklen Kräften wo der Hammer hängt und verweise sie aus Deinem Umfeld

Hinweis zur
Produktlagerung


Alle unsere Produkte sollten trocken auf Holz oder Plastik gelagert werden. Die Wirkung bleibt so über mehrere Jahre erhalten.

Cremes z.B. nicht direkt auf einer Keramikablage über dem Waschbecken, dem Steintisch oder Metallregal - zu nahe an der Wand - aufbewahren. Denn auf längere Zeit gesehen, entzieht die Erdung dem Trägermaterial die Energie.

Quarzmehle für Gartenbau und Landwirtschaft - ebenfalls trocken auf Holz (oder Plastik) - ein paar Zentimeter von der Wand abgerückt - lagern.

Halstuch, Stirntuch, Gelenkstulpen und Holzanhänger "Solarplexus" bitte über Nacht oder in Ruhephasen (beim Schlaf) mindesten 3 Meter von der Ruhestätte entfernt ablegen.

Das Scharlatangedicht

scharlatan
Das Vakuum ist gar nicht dumm
und flieget überall herum
denn nur so kann es alles sehn
und wer es liebt wird bald verstehn
dass wenn man dieses Nichts verdichtet
beschleuniget und sinnvoll richtet
allbewusste Kraft entsteht
die alles baut auch wenns vergeht
denn nur das Wissen hats geschafft
ewig zu sein als Schöpfungskraft

Neue Produkte 2017

Bierdeckelaktion (ab Anfang Oktober beendet)

Clean Up CD - für energetische Reinigungen

"Cajetilla" - Zigarettenbox für Rauchentwöhnungshilfe

NEM-Patch mini - für Smatphones

einzelne Seiten

Der Blue WaterKat®

Resonanzfolien & Umtausch

Buchauszug zum Wasserkat

Wasser-Quelli

handgenähter Carrierbag

Quarzmehle Gewässersanierung

Home - Die Geschichte einer Reise

Unsere Erde - ein Lebewesen das nach spektakulären Bildern verlangt, um zu verstehen welch eine faszinierende Schönheit sie ist, aber auch eindringlich vor Augen führt wie dieser Planet verwundet wird.

Der französische Filmemacher Yann Arthus-Bertrand zeigte mit der Dokumentation youtubeHOME wohl sein Lebenswerk in einzigartigen Bildern und erweitert mit dem Film "Die Geschichte einer Reise" die beeindruckenden Luftaufnahmen - über 54 Länder (incl. China) in einer nachdenkenswerten Vertonung mit dem deutschen Sprecher Joachim Kerzel.

Die Geschichte einer Reise wird in zwei Teilen erzählt und könnte möglicherweise auch dein Inneres bewegen, etwas dafür zu tun, den Konsum zu ändern ...

youtubehttp://www.youtube.com/watch?v=cgmDilKhu90 Teil 1

youtubehttp://www.youtube.com/watch?v=crcbr9mB2L0 Teil 2

home

.
.