Michaels Tagebuch


WordpressLive ChatyoutubeShop

Wasserkatalysatoren
BlueWater Kat, Fee & Quelli

Winterkur

Revitalisierung von Wasser aus der öffentlichen Hauswasserversorgung

NEM Patches

NEM

Schütze Dich vor beeinflussenden Strahlungen. Auch für 5G geeignet.
Bringe Dich in ein natürliches elektromagnetisches Feld

Wassertrink Formel

Sascha Weidt

Wir Menschen sollten am Tag immer eine ausreichende Menge klares, ohne Zusatzstoffe versehenes, Wasser trinken. Die Mengenformel lautet:

Körpergewicht mal 3 durch 100

Daraus ergibt sich die täglich benötigte Wassermenge.

Clean Up CD
für energetische Reinigungen

Clean Up CD

Limitiert. Nur noch nach vorheriger Anfrage erhältlich.

Hinweis zur
Produktlagerung


Alle unsere Produkte sollten trocken auf Holz oder Plastik gelagert werden. Die Wirkung bleibt so über mehrere Jahre erhalten.

Cremes z.B. nicht direkt auf einer Keramikablage über dem Waschbecken, dem Steintisch oder Metallregal - zu nahe an der Wand - aufbewahren. Denn auf längere Zeit gesehen, entzieht die Erdung dem Trägermaterial die Energie.

Quarzmehle für Gartenbau und Landwirtschaft - ebenfalls trocken auf Holz (oder Plastik) - ein paar Zentimeter von der Wand abgerückt - lagern.

Halstuch, Stirntuch, Gelenkstulpen und Holzanhänger "Solarplexus" bitte über Nacht oder in Ruhephasen (beim Schlaf) mindesten 3 Meter von der Ruhestätte entfernt ablegen.

Das Scharlatangedicht

scharlatan
Das Vakuum ist gar nicht dumm
und flieget überall herum
denn nur so kann es alles sehn
und wer es liebt wird bald verstehn
dass wenn man dieses Nichts verdichtet
beschleuniget und sinnvoll richtet
allbewusste Kraft entsteht
die alles baut auch wenns vergeht
denn nur das Wissen hats geschafft
ewig zu sein als Schöpfungskraft

°

03.August 2018

Reflexionsphase

Ein herrlicher Sommer zum Genießen. Wobei ich die Vermutung hege das auch dieses Wetter manipuliert ist, denn Ernteausfälle, Brände und Wasserknappheit sind für einige Zeitgenossen ein erträgliches Geschäft … sowie politisches Druckmittel. Aufmerksame Menschen wissen was ich meine [#Q] [greatawakening]

Vor einigen Wochen wurde ich auf Martijn van Staveren aufmerksam. Er ist ein Holländer, der uns auf eine erweiterte Wirklichkeit hinweist. Spannend sind seine Aussagen das diese Erde mehr intelligente Lebewesen beherbergt … mehr wie wir ahnen. Zudem wissen einige Menschen gar nicht wie kraftvoll sie selber sind ...

Nun geht es um Lösungsmöglichkeiten des Dilemmas auf der Erde ... und um den klaren Einsatz unserer eigenen Gefühle und Gedanken um bewusst an der Weltgestaltung mit zu wirken.

Martijn van Staveren - Vortrag in Leverkusen
vom 24. Juni 2018

 

https://youtu.be/hrMBrwBOAuc

°

29. Juni 2018

Sommerzeit

Da war doch gerade das gesamte WM Equipment aufgebaut … die Empfangsantenne war endlich optimal ausgerichtet … die Regenbogenflaggen wehten ... da kam doch tatsächlich das überraschende Ende „Der Mannschaft“ (das National wurde ja gestrichen) … und ... irgendwie ist jetzt ein tiefes hohles Loch in der Freizeitgestaltung entstanden … *Scherz

Aber die Lücke kann gefüllt werden, da ich vor einigen Wochen einen Chat installiert habe, der auf dem eigenen Server liegt (Datenschutzkonform) . Wenn Du also mal HALLO sagen möchtest oder wissen willst wie derzeit der aktuelle Stand ist, kannst Du Dich gerne einloggen. Dort gibt es auch verschiedene Räume, in denen ab und an das Ein oder Andere hinterlegt wird, was hier noch nicht als statischer Text erscheint.

Den Chat kannst Du als anonymer Gast betreten oder bei belieben einen Account erstellen. Derweil bin ich (Michael) morgens ab ca. 8:00 bis 11:00 Uhr im Chat anzutreffen und je nach Lust und Laune auch nochmal Abends ab ca. 18:00 Uhr.

°

6. Juni 2018

Spirituelle Anarchie

Heute oute ich mich (Michael) mal als Leser der Buchreihe „Thalus von Athos“, herausgegeben von Christa Laib-Jasinski vom Garten-Weden-Verlag.

Die Thalus-Bücher haben bei mir einen regelrechten Aha-Effekt ausgelöst und wesentlich tiefere Einblicke in das Weltgeschehen geboten, die den Blick, für das Schöne was gerade auf dieser Erde entsteht, weiter öffneten. Leise Ahnungen, die in mir schlummerten, wurden bestätigt. Ein Schalter wurde umgelegt

Beim Lesen der Bücher ging ich immer wieder mit mir selbst ins Gericht, um meine Schwachstellen bei der Wort und Gedankenhygiene aufzudecken, denn unsere Worte, Gedanken und Gefühle sind ständig bestrebt sich zu verwirklichen. Und was wir gedanklich zwar wahrnehmen, dennoch vermeiden weiter mit unseren Gefühlen und Gedanken zu bedienen hungern wir aus.

Cataleya Fay hat dies sehr schön in ihrem Vorwort zum Buch "Entfaltung - Thalus von Athos" beschrieben. Auch die Leseprobe zum Buch gibt tiefere Einblicke zum "Gesagten".

Eine sehr nette Übung ist übrigens alle Verneinungen aus den gesprochenen, geschriebenen und gedachten Sätzen heraus zu nehmen, zum Beispiel das Wörtchen „nicht. Eine weitere Herausforderung ist das Durchforsten der eigenen Glaubenssätze und das Entdecken von Mustern.

Dabei hilft übrigens auch Schollis Clean Up CD, die bei mir in einem tragbaren Player nun schon 16 Monate kontinuierlich läuft. Das heißt die CD dreht sich einfach nur, ohne das der Ton dabei an ist. Die Wirkung ist allerdings sehr individuell und kann somit nur aus meiner Sicht geschildert werden. Doch wer mich schon längere Zeit beobachtet und kennt wird feststellen das sich insgesamt etwas bei mir geändert hat ...

Nun jedoch zurück zu Christa, die in dem folgenden Vortrag einige Punkte erklärt, die auch in Verbindung mit der CD verstanden werden können:

 

°

1. Juni 2018

Was bedeutet Energetik?

Diese Frage möchte ich, ganz frei definiert und wie ich es verstehe, am Beispiel des Menschen beantworten. Im Grunde basiert ALLES auf Energetik, die auf drei Ebenen (Trinität) wirkt:

  • der Geistigen,
  • der Seelischen
  • und der Physischen.

Der Geist ist so zu sagen der Boss, der alles überblickt und der Seelenebene sämtliche, für sie notwendigen, Informationen übermittelt. Die Seelenebene reicht diese Informationen dann an die physische Ebene weiter. Dabei entstehen Empfindungen und Gefühle. Diese Kommunikation läuft, im "leeren" Raum zwischen Atomkern und Elektron, in Überlichtgeschwindigkeit ab.

Diese Empfindungen und Gefühle werden dann wiederum von der Seele an den Geist gefunkt, der die Aspekte filtert und klar stellt. Der Geist klärt dann ab, welcher Ausgleich für die Seele und den Körper notwendig ist. Daran richtet sich die Physis aus.

Aus dem Grund sagt Scholli das sich bei der Anwendung seiner Produkte zuerst das Gefühl repariert und dann der physische Körper, der sich ja auf Anweisung des Geistes hin ausrichtet.

Nehmen wir mal an Du hast Zahnweh. Energiebahnstauchung. Blödes Gefühl. Es ist Abend. Es ist Wochenende. Kein Zahnarzt hat Dienst.

Dann nimmst Du Schollis HighPower Creme, mit der Energie der tausend Namen, und trägst diese breitflächig und dick außen auf die Wange auf. Jeweils nach 15 Minuten wiederholst Du den Vorgang. In der zweiten Stunde jeweils alle 30 Minuten auftragen usw. . Wenn der Schmerz nicht mehr spürbar ist, trotz allem nochmals dick auftragen. Am nächsten Tag jede Stunde neu auftragen, auch wenn kein Schmerz fühlbar ist.

Der Geist bekommt auf diese Weise die Info das der Energiefluss stimmt und die Seele dann sagt: “O.K., dann brauchen wir das Gefühl „Schmerz“ nicht mehr.“ Dann ist es aber trotzdem angeraten mal den Zahndoc des Vertrauens aufzusuchen.

Video von Scholli zur Anwendung seiner Cremes

 

Der Ausgleich des Geistes, für die Seele und den Körper, ist immer individuell und situationsbedingt. Er lässt sich nicht in ein festes Schema zwängen und kann somit nicht dokumentiert werden, um es später zu reproduzieren.

Diese Energiearbeit läuft nicht nach allgemeingültig wissenschaftlichen Regeln und Gesetzmäßigkeiten ab. Es gilt das Prinzip „Hier und Jetzt“.

pdf-Infoblatt zum Funktionsprinzip der Produkte.

Habe ich das soweit gut erklärt? Schreibt es in den Chat.

Euer Michael

 

°

22. Mai 2018

Es waren phantastische Pfingsttage. Das Wetter, die Stimmung, die Menschen und … die Getränke stimmten. Es gab den ersten frisch gepressten Rhababersaft. Ich habe einen Vitaminschock davon getragen.

Die Besucher waren auch top. Ein Kräftig gewachsener Hühne streckte mir butterweich die Pranke zum Gruß entgegen, die ich auch mutig ergriff, da ich ja gerade mit Schollis A4-Kieselerdekapseln eine Kur mache.

Meine Hand verlor sich in seiner, wobei ich tapfer zudrückte ohne mich anzustrengen. Mein Gegenüber machte einen höflichen Hofknicks, der eigentlich den feinen Damen vorbehalten ist, verkniff leicht das Gesicht und presste hervor: “Ist ja sehr angenehm hier … „

Nun gut, ich muss diese Energetik, die von Schollis Produkten ausgeht, auch immer wieder neu einschätzen

So fällt mir ein, dass ich lange nichts zu Schollis Clean Up CD geschrieben habe, die bei mir nun 15 Monate kontinuierlich läuft. Das liegt daran, dass sich die Wahrnehmung und die Beobachtung wesentlich weniger polarisiert.

Es stellt sich eine wohltuende innere Ruhe ein. Die Qualität der eigenen Bewusstheit richtet sich an den schönen und angenehmen Erlebnissen aus. Die negativen Erscheinungsformen werden dabei relativ neutral bewertet.

Meine Aufmerksamkeit ist konzentrierter und die äußeren Erscheinungen sind dabei was sie sind – Erscheinungen.

Es fällt mir zudem immer schwerer Menschen zuzuhören, die sich ausschließlich in Inhalten verlieren, die schon längst Fakt sind, ohne dabei in der Lage zu sein selbst notwendige Prozesse für eine Änderung einzuleiten. Doch dabei könnten ja Schollis Produkte Abhilfe schaffen. Anwenden und nicht schnacken …

Was mir auch immer klarer wird ist die Tatsache das unsere menschliche, gefühlvolle Phantasie und Vorstellungskraft ein enormes Potential besitzt. Das Potential der Realitätsgestaltung …

Dazu fällt mir ein aussagekräftiges Video von Roland Rettke ein, das ihr euch in einer gemütlichen Stunde mal ansehen könnt, denn Wachstum ist immer Fülle, egal in welche Richtung ...


Und mit diesen Worten wünsche ich euch eine angenehme, erlebnisreiche Woche. Und denkt immer daran: Das Leben will gelebt und nicht geopfert werden.

Unterstützt euer Garten- und Balkonleben mit Schollis Quarzmehlen. Und für den Sonnenbrand eignet sich die AloeVerCreme hervorragend ( davor und danach). Das Rot wird sofort braun ... (das ist eine unpolitische Aussage )

°

17. Mai 2018

Scholli grüßt euch aus dem schönen Wendland, wo derzeit die Kulturelle Landpartie, mit großartigen Programmpunkten, stattfindet.

Wir gehen schon heute in das verlängerte Wochenende, da es bei uns Scharlatanen derzeit generell sehr ruhig ist, und wünschen euch superschöne Pfingsten mit ordentlich Sonnenschein.

Ich bin dann am Dienstag den 22. Mai wieder hier. Das heißt das evtl. Bestellungen erst Ende nächster Woche bei euch ankommen werden. Wenn irgendetwas dringendes sein sollte - ruft einfach an.

So denn ... ab in die Sonne ...

Der grüne Planet

Eine gesellschaftskritische Science-Fiction-Filmkomödie, die die Seiten des heutigen Lebensstils der Menschen beleuchtet. Der grüne Planet erschien 1996 unter dem französischen Originaltitel La belle verte. Das Drehbuch schrieb Coline Serreau, die selbst auch die Hauptrolle spielt. Immer wieder sehenswert ...

 

°

Energetik statt Technik

Das Funktionsprinzip unserer Produkte

Die nachfolgende Erklärung erhebt weder Anspruch auf Vollständigkeit noch auf absolute Richtigkeit. Sie ist der Versuch, einem immer noch überwiegend mechanischen Weltbild eine Vorstellung von energetischen Abläufen hinzuzufügen, welche für die erstaunlichen Wirkungen unserer Produkte verantwortlich sind. Gewonnen wurden diese Erkenntnisse durch Naturbeobachtungen, insbesondere das Wachsen von Pflanzen, die Bewegung von Fischen, Vögeln und fliegenden Insekten.

Allereinfachste Erklärung gut-her (nicht schlecht-hin)
In der Atemluft ist eine Energieform enthalten, die alles belebt.
Beweis: 5 Minuten Luftanhalten
(die Energie der tausend Namen)

Diese Energieform ist nicht in den Teilchen (Atomkerne, Protonen, Elektronen) enthalten, sondern im Raum zwischen den Teilchen. Zudem sie ist stärker als die Ladung der Teilchen. Sonst würden sich ja Kern (Plus) und Elektron (Minus) anziehen.

Diese Energieform bündele ich in meinem Gerät zu einem Strahl, den man sich zum besseren Verständnis wie weißes Licht vorstellen kann.

Wenn ich in weißes Licht ein rotes Glas halte, verfärbt der Strahl sich zu rot. Wenn ich in meinen Energiestrahl eine Kamille halte, verfärbt er sich mit den energetischen Inhalten (zwischen Atomkern und Elektron) von Kamille. Wenn diese „Verfärbung“ eine Weile auf ein darunter liegendes Material einstrahlt, übernimmt dieses die energetischen Inhalte und sendet sie zusätzlich zur Eigenschwingung ab.

Auf diese Weise lassen sich alle Frequenzen von biologischen Materialien und Elementen wie z.B. Sauerstoff auf ein passendes Trägermaterial übertragen.

Ich kann natürlich auch verschiedene Inhalte oder Frequenzen auf einmal übertragen, diese nennen sich Menüs. So werden unsere Produkte hergestellt.

Euer Scholli

weitere Infos in der Rubrik THEMEN

°

4. Mai 2018

Wir gehen davon aus das ihr einen genauso angenehmen und schönen Start in den Mai hattet wie wir, trotz der uns umgebenen Turbulenzen.

In der letzten Aprilwoche hatte ich schon ein paar Teichbehandlungen, mit Schollis Quarzmehl für Oberflächengewässer, da die kleinen Seen trotz der kalten Temperaturen kurz vor dem Umkippen standen.

Bei der Behandlung starte ich den Regenerationsprozess mit ein paar Gramm Kompostierungsmittel und setze dann 1-2 Tage später das Quarz für Oberflächengewässer ein. Schon nach einer Woche sind die Erfolge sichtbar. Das als Tipp für Menschen die ebenfalls Probleme mit dem Teich haben. Und für Fragen sind wir auch gerne telefonisch erreichbar ...

Dann habe ich nochmal mit Scholli Rücksprache gehalten um das Wirkspektrum des NEM-Patch auszuloten. Die NEM-Patches transformieren auch die Strahlungen des neuen 5G Verfahrens.


Und für den Abschluß der heutigen Meldungen bekam ich von Eva einen sehr netten Tipp. Die 17 jährige Christina von Dreien erzählt aus ihrem spirituellen Leben:


Soeben wurde ich noch gebeten den neuesten Vortrag von Daniele Ganser, den wir übrigens sehr schätzen, mit auf diese Seite zu setzen, was wir gerne tun. Die Themen dieses Vortrages bei den Seegesprächen sind:

1. Wir sind eine Menschheitsfamilie
2. Das UNO Gewaltverbot gilt für alle Länder
3. Trump, Macron und May: Angriff auf Syrien
14. April 2018 4. Der UNO Sicherheitsrat ist blockiert
5. Der Einsatz von Giftgas gegen Iran 1988
6. Die CIA bewaffnet Rebellen: Operation Timber Sycamore
7. Warum wurde OPCW Bericht zu Duma nicht abgewartet ?
8. Gab es in Duma am 7. April 2018 einen Giftgasangriff ?
9. Die Medien und der Kampf um die öffentliche Meinung
10. Der Angriff von Trump auf Syrien am 7. April 2017
11. Deutschland zwischen Russland und den USA
12. Fazit: Achtsamkeit und Frieden