Freischaltung nach Registrierung aktivieren

Tipps und Hinweise
Forumsregeln
Empirisch gesehen ist eine Innovative-Forenregel-Fibel für Laien und Novizinen dieses gutsituierten Forums notwendig, ja geradezu eine exzellente Idee. Doch ich reiß mir hier nicht den Ar... auf um verknotete Regeln aufzustellen, an die sich sowieso niemand hält. Macht doch was ihr wollt und vorallem am besten könnt.

Damit auch die audio-visuellen Lerntypen bedient werden, die keine Lust haben, sich Paragraphen durchzulesen, weil sie seit ihrem Jurastudium allergisch darauf reagieren, hat sich Konni aus dem Meistertrainerforum die Mühe gemacht die Forenregeln per Videoclip bildlich darzustellen: ANSEHEN ist Pflicht !!! :D

https://vimeo.com/44243862
.
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 02:09
Wohnort: Eckernförde

Freischaltung nach Registrierung aktivieren

Beitragvon Frank » Do 13. Apr 2017, 23:08

Freischaltung nach der Registrierung

Für die Registrierung nutze bitte folgenden verschlüsselten Link:
https://scharlatanprodukte.de/forum/ucp.php?mode=register

1-Registrierungsmaske.gif
1-Registrierungsmaske.gif (92.54 KiB) 1106 mal betrachtet

Um eine zeitaufwendige manuelle Prüfung, ob deine Angaben bei der Registrierung o.k. sind und es sich bei dir um keinen Spam-Bot oder einen Toxic-Hacker handelt, zu umgehen, ist es unbedingt notwendig das Du uns NACH deiner Registrierung ein eMail über Kontakt schreibst (siehe footer "Kontakt" - ganz unten).
https://scharlatanprodukte.de/forum/memberlist.php?mode=contactadmin

    Dort gib bitte die gültige eMail-Adresse, die du auch in der Registrierung verwendet hast, an
    Dann deinen Vornamen
    Im Betreff schreibst du: Forenanmeldung
    Im Textfeld einfach nur den Benutzernamen (Nicknamen), den du bei der Registrierung eingetragen hast und als Name im Forum erscheinen wird, angeben (Nach Belieben noch ein paar Zeilen dazu)

2-Kontaktformular.gif
2-Kontaktformular.gif (50.88 KiB) 1106 mal betrachtet

Erst danach wirst du für dieses Board frei geschaltet. Auf diese Weise können wir das Forum sauber halten. Erhalten wir das eMail nicht erfolgt KEINE Freischaltung.

Erst nach der Freischaltung siehst du das gesamte Forum. Du kannst dann alle Beiträge lesen, mit diskutieren, eigene Themen erstellen, eigene Umfragen machen und insgesamt mit gestalten.

Nach Freischaltung kannst du in deinem persönlichen Bereich eigene Einstellungen vornehmen, wie zum Beispiel einen Avatar (ein Profilbild) in der Größe 90 x 90 Pixel hinzufügen und vieles mehr.

Deine eMail-Adresse bleibt unsichtbar. Das Board verfügt über eine eigene umfangreiche interne Kommunikationsmöglichkeit.

Der Beitragsbereich hält ebenso einige Optionen bereit, wie z.B. Bilder und Dokumenten upload.
Wenn du Fragen hast sind wir gerne für dich da.

so have fun on this board
Frank

Forumregeln
siehe ganz oben den in rot abgehobenen Bereich.

Nutzungsvereinbarung
ucp.php?mode=register

Datenschutzrichtlinie
ucp.php?mode=privacy

Häufig gestellte Fragen
faq.php

Spamchecker
https://www.stopforumspam.com/

Bot-Scout
http://botscout.com/

Zurück zu „Registrierung und Anmeldung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast