Energetik statt TechnikDie Beachtung der Trinität


Produktübersicht

Unabhängige Forschung und Entwicklung
Quantensprung
im Bereich
„Vakuum-Raum-Energie„

Die Unternehmung „Scharlatanprodukte“ wurde Anfang 1994 von Helmut Scholze (von uns kurz Scholli genannt), in der Gegend von Neumünster gegründet. Wir stellen eine naturgerechte Technologie für das neue Zeitalter vor, die auf  Wachstum und Energetik basiert, als Geschenk an jene Menschen die einen Fortschritt und etwas Neues wagen wollen.

Heute liegt die Betriebsstätte und Produktionshalle im schönen Wendland an der Elbuferstrasse in 29490 Glienitz.

Unsere  erste Internetseite ging Ende der 90er Jahre online und gibt seit dem Informationen über unsere Erkenntnisse.

 

Unsere Absicht | Ein Beispiel | Das Herzstück | Das Funktionsprinzip | Grundlagenvorträge


Quantenphysik ist keine Hexerei

Scholli stellt bio-energetisierte Erzeugnisse und Geräte (transmaterielle Katalysatoren) mit so genannten Rutanstrahlanlagen (Vakuum-Raum-Verdichter) her, die in vielen Einsatzbereichen der Gewässersanierung, im Haushalt, in der Industrie, der Landwirtschaft, dem Gartenbau und dem Gesundheitswesen zur Anwendung kommen. Energiereiches, vitales Wasser steht bei uns, neben der artgerechten Menschhaltung, an erster Stelle.

Das Einleiten von Regenerationsprozessen in der Umwelt, der Wiederaufbau einer naturverbundenen Landwirtschaft , die Gewässersanierungen und das Vorstellen zeitgerechter Energiegewinnungssysteme sind unsere Schwerpunkte.

Top

 

Energetik statt Technik

Grundlagenvorträge zum besseren Verständnis
über „Freie Energie“, Wachstumsgesetze, Eiformen und offene Systeme

Direktlink | Kanal von Scharlatanprodukte

Direktlink | Kanal von Scharlatanprodukte


Alle unsere Produkte funktionieren energetisch, aufgrund von Feldeffekten im feinstofflichen (vis vitalis) Bereich, und wirken generell lebensfördernd als auch katalytisch. Beim Menschen können über das Gefühl überdies Bewusstseinsänderungen (Bewusstsein = reflektierte Wahrnehmung) stattfinden, die ein höheres Wohlbefinden auslösen.

Siehe dazu auch das Exposee zum Buch „Aufzeichnungen eines Scharlatans“.

Top

 

Das Funktionsprinzip unserer Produkte

Die nachfolgende Erklärung erhebt weder Anspruch auf Vollständigkeit noch auf absolute Richtigkeit. Sie ist der Versuch, einem immer noch überwiegend mechanischen Weltbild eine Vorstellung von energetischen Abläufen hinzuzufügen, welche für die erstaunlichen Wirkungen unserer Produkte verantwortlich sind.

Gewonnen wurden diese Erkenntnisse durch Naturbeobachtungen, insbesondere das Wachsen von Pflanzen, die Bewegung von Fischen, Vögeln und fliegenden Insekten.

Allereinfachste Erklärung gut-her (nicht schlecht-hin)
In der Atemluft ist eine Energieform enthalten, die alles belebt.
Die Energieform der tausend Namen.
Beweis: 5 Minuten Luftanhalten

Diese Energieform ist nicht in den Teilchen (Atomkerne, Protonen, Elektronen usw.) enthalten, sondern im Raum zwischen den Teilchen. Zudem ist sie stärker als die Ladung der Teilchen. Sonst würden sich ja Kern (Plus) und Elektron (Minus) anziehen.

Diese Energieform bündele ich in meinem Gerät zu einem Strahl (Rutanstrahlanlage), den man sich zum besseren Verständnis wie weißes Licht vorstellen kann. Wenn ich in weißes Licht ein rotes Glas halte, verfärbt der Strahl sich zu rot. Wenn ich in meinen Energiestrahl eine Kamille halte, verfärbt er sich mit den energetischen Inhalten (zwischen Atomkern und Elektron) von Kamille. Wenn diese „Verfärbung“ eine Weile auf ein darunter liegendes Material einstrahlt, übernimmt dieses die energetischen Inhalte und sendet sie zusätzlich zur Eigenschwingung ab.

Auf diese Weise lassen sich alle Frequenzen von biologischen Materialien und Elementen wie z.B. Sauerstoff auf ein passendes Trägermaterial übertragen. Ich kann natürlich auch verschiedene Inhalte oder Frequenzen auf einmal übertragen. Diese nennen sich Menüs.

So werden unsere Produkte hergestellt und beleben alles was damit in Berührung kommt.

Top

 

Das Herzstück
Die Rutanstrahlanlage

Das Scharlatanprodukte-Verfahren verwendet also keine der traditionellen Energieformen, wie z.B. elektrische, chemische, magnetische, radioaktive Energie, die Orgon-Strahlung nach W.Reich oder Tachyonenenergie.

Kernstücke des Scharlatanprodukte-Verfahrens sind Apparaturen (Rutanstrahlanlagen) mit deren Hilfe beliebige Trägermaterialien mit ausgewählten Informationen ausgestattet werden, wodurch diese Wirkeigenschaften erhalten, die gewünschte Prozesse in Gang setzen.

Mit den Rutanstrahlanlagen (Vakuum-Raumverdichter) wird das energetische Lichtbild, der energetische Inhalt, die energetische Matrix bzw. der Bewußtseinsinhalt gewählter Stoffe abgegriffen und auf eine sich darunter befindliche Materie dauerhaft kopiert. Auf diese Weise können Seidentücher, Holzbretter, Cremes, Folien, Kieselerde, Melasse und andere beliebige Trägerstoffe informiert werden.

Die Rutanstrahlanlagen funktionieren ähnlich wie ein Farbkopierer. Sie greifen die in den Strahl gelegte Materie auf die gesamte MATRIX hin ab und kopieren diese auf eine darunter liegende Materie (z.B. Gesteinsmehl, Holzbretter, Melasse usw.). Das heißt, die gesamte Information eines Stoffes oder Materials – sei sie fest flüssig oder gasförmig – kann auf einen anderen darunter liegenden Trägerstoff kopiert werden, der wiederum fest, flüssig oder gasförmig sein kann.

Die so informierten und energetisierten Erzeugnisse sind nun in der Lage die aufgeprägten Informationen bzw. die energetischen Lichtbilder an lebende Organismen im Bio – Resonanzverfahren permanent ab zu geben und auf diese Weise eine Regeneration bei gestörten biologischen Abläufen einzuleiten.

Top

 

Ein Beispiel

Ein See oder Teich hat zu wenig Sauerstoff und steht kurz vor dem Umkippen. Normalerweise müsste jetzt hoher mechanischer Aufwand betrieben werden das Gewässer zu sanieren. Wir hingegen „bestrahlen“ eine handvoll Quarzmehl mit der Information Sauerstoff und streuen es breitflächig über die Teichoberfläche. Innerhalb kürzester Zeit steigt der Sauerstoffgehalt in dem Gewässer kontinuierlich und messbar an. Einige weitere Behandlungen und der Teich ist ohne hohen Aufwand und sehr kostengünstig gerettet.

Übrigens sind alle unsere Produkte und Geräte von der Entwicklung her so aufeinander abgestimmt, dass diese sowohl einzeln als auch im Verbund eingesetzt werden können. Jedes der Erzeugnisse trägt speziell für den Anwendungs- und Einsatzbereich sorgsam ausgewählte Informationen (Signaturen) .

Unsere Produkte können auch mit anderen energetisch wirkenden Produkten kombiniert werden.

Im folgenden Video, das in den 90ern entstanden ist und daher von der Videoqualität ziemlich schwach ist, erklärt Scholli selbst das Verfahren:

Direktlink | Kanal von Scharlatanprodukte

Top

 

Unsere Absicht ist es das Leben einfacher,
lebendiger, freudiger und erfüllter werden zu lassen

Über diese Internetseiten gibt es Informationen und Produkte direkt vom Hersteller Helmut Scholze (Scholli) , ohne Hochglanzverpackungen oder aufwendige Werbestrategien, da ein gutes Produkt keinesfalls solcher Anstrengungen und Ressourcen bedarf.

Dabei freuen wir uns insbesondere um rege Teilnahme in der Anwendung, feedbacks, persönlichen Gesprächen und Erfahrungsberichten. Dafür steht auch gerne der offene Chat bereit.

 

weitere TextbeitrÄge