Aktuelleskleine Kurzmeldungen


Übersicht

Was gibts neues...?

Newstrack

aktualisiert am 14.10.2018

Seit 1. September 2018 hat scharlatanprodukte.de ein ganz neues Design, mit mehr Inhalten und besserer Übersicht, sowie 'Responsive' Gestaltung für tragbare Endgeräte. Einige Textbeiträge in der Übersicht werden noch überarbeitet. Und warum hier geduzt wird steht auf der Seite 'Das Duz-Comment'.

Kieselerde A4 in Kapseln | Antarktismauer | Bizarre Teilchen | Erfahrungen selbst erschaffen | Muss die Menschheitsgeschichte neu geschrieben werden? | Feinstofflichkeit des Lebens | Einzig der Profit | Die Geschlechterfrage | DETOXwebinar - Richtig entgiften! | Hans-Peter Dürr |


Neuere Textbeiträge und Überarbeitungen

weitere TextbeitrÄge

Top

Gentechnikfreier Ackerbau
Russland erobert die Welt

Die russische Regierung bemüht sich seit einigen Jahren, ihre Agrarproduktion komplett ohne Gentechnik durchzuführen und auch anderen Ländern anzubieten.
https://de.sott.net/article/33003-Gentechnikfreier-Ackerbau-aus-Russland-erobert-die-Welt-Russland-dominiert-Weltmarkt

Homöopathie-Studie mit positivem Ergebnis

Eine im Nature-Fachjournal „Scientific Reports“ veröffentlichte Studie soll angeblich den wissenschaftlichen Beweis für die unter Schulmedizinern höchstumstrittene Wirkung der Homöopathie erbracht haben. Erwartungsgemäß regt sich gegen die Publikation schwergewichtiger Widerstand.
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/kontroverse-um-aktuelle-homoeopathie-studie-mit-positivem-ergebnis20181012/

Top

 

Hans-Peter Dürr
Ganzheitliche Physik

Hans-Peter Dürr war unter Anderem wissenschaftlicher Mitarbeiter von Werner Heisenberg. Und einer seiner ersten Vorträge zur Quantenphysik (s.u.) sah ich Anfang 2000, der deutlich aufzeigte, dass der heutigen, rein materiellen, Wissenschaft und Physik der innere Kern fehlt.

Hans-Peter Dürr führt alte östliche Überlieferungen und moderne Wissenschaft zusammen und kommt dabei zu erstaunlichen Ergebnissen.

Direktlink

Top


DETOXwebinar
Richtig entgiften!

Tobias ist Fachberater für holistische Gesundheit & B.Eng und baut derzeit das Projekt ium aus. Durch zahlreiche Workshops, welche hauptsächlich im deutschsprachigen Raum stattfinden, hat er Menschen zu Klarheit und Wohlbefinden angeleitet.

Ob Ängste, diverse körperliche Beschwerden und Stressempfindungen; mit der richtigen Ernährung kannst Du Dein Leben völlig verändern. Siehe auch Kieselerde A4, die unterstützend eingesetzt werden kann.

Direktlink | Kanal von ium

Top

 

Die Geschlechterfrage

Eigentlich sind Männer und Frauen ja völlig inkompatibel. Technisch gesehen verhält es sich ungefähr so wie zwischen MAC und PC. Und sollte es doch einmal einen intelligenten Mann geben, so hat er diese Intelligenz von seiner Mutter geerbt …

Was hat sich der liebe Gott bloß dabei gedacht? Und wer könnte die Zusammenhänge besser erklären wie die unvergessliche Vera F. Birkenbihl? Eine Spezies wird besichtigt...

Direktlink

Top

 

Was zählt ist einzig der Profit

Wie die „Bild am Sonntag“ titelt verteidigt der Bayer-Chef Werner Baumann, der ab 1. Mai 2016 Vorstandsvorsitzender der Bayer AG ist, das schwere Umweltgift Glyphosat ( Dicamba ) mit den Worten: „Man brauche solche 'Mittel', um die Menschheit ernähren zu können. Dank Glyphosat werden Menschen satt.“

Der deutsche Chemiekonzern Bayer hat den Agrochemiekonzern Monsanto für 63 Milliarden Dollar übernommen. Baumann weiter: Gegner von Glyphosat würden bewusst daran arbeiten, Fehlinformationen über das Pestizid zu verbreiten. Es sei zudem nicht wahr, dass Bio-Landbau die nachhaltigere Anbaumethode sei.

Na, dann guten Appetit ...

Direktlink

Textbeitrag: < Der Pestizid-Wahnsinn - Glyphosat, Tote Tiere, kranke Menschen >

Top

 

Die Feinstofflichkeit des Lebens

Dr. Klaus Volkamer ist ein deutscher promovierter Chemiker und Physiker, der an zahlreichen Patenten und Veröffentlichungen im Bereich der anorganischen Chemie beteiligt war.

Für die einen gilt er als Pionier der modernen „Feinstofflichkeitsforschung", für die anderen als Esoteriker, dessen Gedanken sich weit abseits der seriösen Wissenschaft bewegen: Der Frankenthaler Chemiker und Physiker sorgt mit seinen Theorien zur „feinstofflichen Erweiterung unseres Weltbildes" (so der Titel seines 2009 erschienenen Buches) bereits seit Jahrzehnten für Diskussionen.

Er behauptet nicht nur, dass eine nicht sinnlich erfassbare „feinstoffliche" Welt existiert, sondern auch, dass man deren Wirkung mit hochempfindlichen Waagen messen kann. Es gibt also eine Form feinstofflich flüssiger Materie, die auch Träger von Bewusstsein ist und die Raum-Zeit Geometrie des Universums aufbaut.

Direktlink | Kanal von Werner Huemer

Top

 

Muss die Menschheitsgeschichte neu geschrieben werden?

Wo wurde die älteste figürliche Kunst der Menscheit gefunden? Wo die ältesten Musikinstrumente? Die älteste figürliche Darstellung des menschlichen Körpers? Wo die ältesten Speere? Die Antwort wird viele überraschen, denn wir sind es gewohnt, beim Thema Archäologie auf die gemauerten Ruinen der frühen Zivilisationen an Euphrat, Nil etc. zu blicken.

So werden einige Perlen hierzulande übersehen. Die erstaunlichen Artefakte, die von Archäologen renommierter deutscher Universitäten in den letzten zwei, drei Jahrzehnten geborgen wurden, schieben den Zeithorizont menschlichen Daseins weit zurück. Denkgebäude des 19. Jahrhunderts wie Evolutionstheorie und Anthropologie bis zu modernen Mythen wie die Out-of-Africa-Theorie müssen angesichts des hohen Alters echter Artefakte in Frage gestellt werden. Wie Graham Hancock zu sagen pflegt: "Stuff just keeps getting older..."

Direktlink | Kanal von Frank Stoner

Top

 

Wie wir unsere Erfahrungen selbst erschaffen

Ein Podcast von Michael Kurt. Oft haben wir das Gefühl, keinen Einfluss auf das zu haben, was uns passiert. Wir werden von Ereignissen, Gefühlen und Emotionen überrumpelt. Wir fühlen uns hilflos und der Welt ausgeliefert. Oft fühlen wir uns sogar uns selbst ausgeliefert.

Doch vielleicht können wir mit ein bisschen Neugierde und Forschergeist hinterfragen, ob dem wirklich so ist: haben wir tatsächlich keinen Einfluss darauf, was und wie wir erfahren? Und sollten wir merken, dass wir zu unserer Erfahrung etwas beisteuern; was genau ist das, wie funktioniert das? Und am wichtigsten: was für Schlüsse können wir daraus ziehen?

Direktlink | Kanal von Curse

Artikelvorschlag: < Kraft der Gedanken und Gefühle >

Top


Bizarre Teilchen
aus dem Eis der Antarktis

Kosmische Strahlen, die von der Südpolkappe ausgehen, könnten zu einer neuen Physik führen. Die Forscher rätseln seit März 2016 über zwei Ereignisse in der Antarktis, bei denen kosmische Strahlung aus der Erde heraus kam, was ansich, nach den Standartmodellteilchen, nicht sein kann.

Diese wurden jedoch von der Antarktischen Impulsiven Transientenantenne (ANITA) der NASA entdeckt - einer ballongestützten Antenne, die über den südlichen Kontinent driftet. Wenn sich diese Messergebnisse bestätigen, die durch Beobachtungen von IceCube unterstützt wurden, kann es die bisherige moderne Physik auf den Kopf stellen. Weiter lesen bei ...

An dieser Stelle noch die 15 Seitige wissenschaftliche Ausarbeitung des in der Antarktis festgestellten Phänomens. Die ANITA-Anomalien als Signaturen eines über den Standard hinausgehenden Modellpartikels und unterstützende Beobachtungen von IceCube:

Top

 

Mauer um die Antarktis bauen

Die Eine fällt, die Andere kommt ...

Um das Abtreiben großer Eisschollen in wärmere Gewässer zu verhindern, haben Forscher die Idee entwickelt, eine Mauer um das Antarktis-Eis zu bauen. Sie könnte den Anstieg des Meeresspiegels mindern. Die Gazette 'Die Welt' titelte schom am 14. Juli 2017, dass Donald Trump scharf auf einen riesigen Eisberg reagieren würde …

Mit Blick auf den Kalender (3. Oktober 2018) handelt es sich offensichtlich um keinen Aprilscherz der Gazetten und wir können nur vermuten was hinter der Symbolik steckt.

Top

Kieselerde A4 in Kapseln

kieselerde

Derzeit höre ich immer wieder das einige Menschen einen plötzlichen Blackout bekommen und einfach umfallen. Dies kann mehrere Ursachen haben. Wir vermuten allerdings auch, dass der Fallout der „Chemtrails“, die ab Anfang August 2018 wieder massivst ausgebracht wurden, keineswegs gesundheitsfördernd ist. Hinzu kommt die Funkverstrahlung und der Ausbau des 5G-Netzes, das im Gigaherzbereich von 2 bis ~200 GHz sendet. Diese Strahlung stört und schwächt das elektromagnetische Feld des Menschen enorm.

Somit möchte ich nochmals auf unsere Kieselerde A4 aufmerksam machen, die den Organismus und die Geisteskraft stärken kann. Diese bieten wir nun auch in vegetarischen Kapseln, mit 100 Stück á 500mg, an, die für eine Monatskur mit drei Kapseln am Tag (zu den Mahlzeiten) ausreichen. Zudem sind kleine Dosen Chlorella Pyrenoidosa am Tag empfohlen (nicht in unserem Programm).

Die Kieselerde und Kapseln sind u.a. mit folgenden Informationen dotiert:

  • monoatomisches Gold
  • schwarze Johannisbeere
  • Glutaminsäure
  • Ginseng (hell und dunkel)
  • Brennessel und Löwenzahn als Verein im Frühjahrslicht
  • Zink
  • Craipefrucht-Kernextrakt
  • Propolis
  • Königssalz
  • Apophyllit
  • Magnesit
  • Mookait
  • Ginko Kerne
  • Selen

zum Shop

 

weitere TextbeitrÄge