Tipps und Tricksfür die Anwendung der Produkte


Produktübersicht

Zweckentfremdet | Baumbehandlung mit den Quarzmehlen | Faustregel | Schollis Heisse Drähte |
Schollis Wildgartenbehandlung |
Anwendung der Cremes

 

Video von Scholli
zur Anwendung der transmateriellen Cremes

Direktlink | Kanal von Scharlatanprodukte

Wie´s denn gehe

Alle unsere Produkte wirken grundsätzlich auf den Ätherkörper. Dadurch wird zuerst der Energiekörper in seine ursprüngliche Schwingungsform gebracht. Aufgrund dieser Information baut sich dann die Materie um.

Da bei Beschwerden immer der Energiekörper gestaut ist, kommt dieser mit Anwendung unserer Produkte wieder in den natürlichen Fluss. Das äußert sich so, dass das Gefühl zuerst repariert wird. Die transmateriellen Produkte wirken also nicht primär auf die materielle Ebene.

Da die Schwächung des Energiekörpers in jedem Fall anders ist, muss auch die Anwendung individuell eingesetzt werden. Dabei hat sich eine geringe Anfangsdosis, die langsam gesteigert wird, als günstig erwiesen. Dabei ist stets das eigene Wohlgefühl der maßgebende Parameter.

Beispiel Hexenschuss:

Für Hexenschuss empfehlen wir die Sportlotion, wobei in den ersten zwei Stunden alle halbe Stunde breitflächig eingerieben wird. Danach bis zum Ende des Tages jede Stunde neu auftragen. Am nächsten Tag als erstes kräftig einreiben und ab dann auf das Wohlgefühl achten. Sobald dieses schlechter wird wiederbenutzen.

Auch wenn das Gefühl sagt „Alles wieder o.k.“ die Lotion oder Creme trotzdem weiterhin einmal täglich anwenden, da der Gefühlskörper den materiellen Körper umbauen muss. Wir haben es also nicht mit Medikamenten, die auf chemischer Ebene wirken, zu tun.


pdf-Infoblatt: Das Funktionsprinzip der Scharlatanprodukte
Artikel: Das milliardste Teil der Wirklichkeit - Biophysikalische Zusammenhänge

Top

 

Zweckentfremdet

In unserer gut 25 jährigen Geschichte haben sich kleine Episoden angesammelt, in denen unsere Produkte einfach mal „zweckentfremdet“ wurden und dabei erstaunliche Ergebnisse zu Tage brachten.

Diese netten Begebenheiten möchte ich an dieser Stelle nach und nach ergänzen, wobei ganz klar betont ist, dass wir keine Heilversprechen machen! Sollten bei Nachahmung oder eigenem Herumprobieren dennoch irgendwelche Heilungen auftreten bitten wir dies höflich zu entschuldigen.


Brett vorm Kopf

Fangen wir an mit einem Autoren und Schriftsteller aus dem Oberfränkischen, den eine Schreibblockade ereilt hat. Nun dachte er sich:“ Ich will kein Brett vorm Kopf. Da setz´ ich mich jetzt drauf.“ Gesagt, getan, … nahm er eines unserer Holzbretter für Speisen und setzte sich darauf. Es soll sich, der Geschichte nach, ergeben haben das der gute Mann nach ca. 10 Minuten hartnäckigen Sitzens auf dem schlauen Brett wieder im Fluss war und frei von Blockaden seine Kolumnen schreiben konnte.

Was für Gülle gut ist...

Eine junge Frau an der Elbe litt unter einer unangenehmen Magen- Darmverstimmung, mit den bekannten Begleiterscheinungen. Wegen der unbeabsichtigten Geruchskomponenten kam sie wohl auf die Assoziation 'Gülle'. Daraus schlussfolgernd bestellte sie sich bei uns 100 Gramm Quarzmehl für Güllebehandlung, rührte sich davon eine Messerspitze in ein Glas Wasser und trank dieses Gemisch. Der Erzählung zu folge war sie nach knapp einer Woche vollends beschwerdefrei. Wir empfehlen dennoch: "Frage vorher immer erst Deinen Arzt oder Apotheker!"

Placebo?

Ein kleiner Junge aus dem bayrischen Voralpenland bekam eines Abends plötzlich Fieber, mit allen Anzeichen einer ausgewachsenen Grippe. Nun war es schon spät und die Mutter wollte den Arzt nicht mehr stören und für eine Notaufnahme im Krankenhaus waren die Symptome zu schwach. Die Bayern sind halt etwas robuster wie der Rest der Welt.

Spontan und durch intuitive Eingabe nahm die Mutter den Blue Waterkat (Wasserkatalysator) von der Hauptleitung und legte diesen, mit den entsprechenden Worten, zu ihrem Sohn ins Bett, der dann auch zügig einschlief.

Am nächsten Morgen, so steht es geschrieben, soll der kleine Mann wieder wohlauf gewesen sein. Das Fieber war runter und das Wohlbefinden normalisierte sich. Die zwei sind dann nochmals zum Arzt gegangen und dieser bestätigte ihnen, dass der Junge ein kräftiger und starker Bayer sein wird, den nichts so schnell umhaut.

Gefixt

Für einen Mann mittleren Alters an der Ostsee, etwas außerhalb wohnend, war es eine Zeit der tiefen Traurigkeit und wohl auch Verzweiflung. Alkohol, Drogen und sehr laute Musik dämpften die Symptome der Gefühlswelt. Auf diesem Wege wurden sehr gute Lautsprecher an einer Rotel-Verstärkeranlage bis auf´s äußerste gequält, wobei ständig die Peerless Hochtöner durchbrannten und zuhauf nach gelötet werden mussten.

Ich habe ihm dann die Heißen Drähte jeweils um die 8 Ohm Lautsprecherkabel gedreht und jeweils einen NEM-Patch auf die Magnete der Hochtöner geklebt. Seitdem ist kein Hochtöner mehr kaputt gegangen. Zudem ist mir aufgefallen das sich der Klang nochmals um einiges (subjektiv) verbessert hatte. Das Seelenheil des guten Mannes, so verrät es das Pergament, ist mittlerweile auch wieder hergestellt, so dass die Anlage „normal“ eingesetzt wird und der Klang ein wirklicher Genuss ist.

Schimmelpilz

Irgendwo im schönen Siegerland, am Fuße des Kindelsberges. Ein Hausbesitzer ist verzweifelt. In einigen Räumen kommt immer wieder in den Zimmerecken, trotz guter Durchlüftung, der Schimmelpilz durch. Das Geld für eine aufwendige Mauertrockenlegung fehlt.

Nun las er in unserer Beschreibung zu dem Pflanzenstärkungsmittel, das Pilze auf keinen Fall damit behandelt werden dürfen, da die Myzelien das nicht vertragen und absterben. So schüttete er also eine halbe Tüte Pflanzenstärkungsmittel in einen Eimer Farbe, rührte das Ganze gut um und strich damit die betroffenen Zimmer. Kurz erzählt, so wird es überliefert, der Schimmelpilz trat dort bisweilen nicht wieder auf.

 

Hast Du selbst eine Geschichte mit dem Umgang unserer Produkte? Dann schreibe sie uns an: readaktion@scharlatanprodukte.de

wird fortgesetzt

Top

 

Behandlung von Bäumen mit den Quarzmehlen
Pflanzenstärkung und Kompostierungsmittel

1. Im Herbst nach dem Laubauswurf das Laub auf einen Haufen rechen. Das Kompostmittel darunter vermischen, verrotten lassen und nach der Behandlung im Frühling wieder unter dem Baum verteilen. Den Boden unter dem Baum (so groß wie die Krone) mit einer Harke auf ziehen.

Im Abstand von 50 cm rnit einer Stange oder einern Kuhfuß o.ä. 10cm tiefe Löcher in den Boden bohren. In jedes Loch einen Teelöffel Kompostmittel geben. Danach den Boden mit einer Gießkanne (1 Eßlöffel Kompostmittel einrühren, je Kanne) gießen (mit Brause). Je nach Baum- bzw. Kronengröße 7 - 10 Kannen.

Mit einer Spritze die dicken Äste und den Stamm oben mit dem Strahl besprühen und unten am Stamm mit der Gießkanne so hoch man eben kommt.

2. Ende Februar den Boden und den Stamm mit 7 - 10 Gießkannen (1 Hand Kompostmittel pro Kanne) großflächig gießen. Dann das verrottete Laub vom Herbst wieder unter dem Baum verteilen. Äste, Zweige und Knospen mit der Spritze besprühen (1 gestr. Teel, Pflanzenmittel auf 10 Liter Wasser)

3. Wenn die Blätter entfaltet sind, Pflanzenmittel auf die Blätter sprühen (mit Spritze vernebeln, 1 gestrichenen Teelöffel auf 10 Liter Wasser).

4. Nach 6 Wochen nochmal wie 3.

5. Im Herbst wieder mit 1 beginnen.

Es kann sein das die Früchte im ersten Sommer noch nicht so optimal sind, doch an den Blüten und Blättern sollte schon eine Verbesserung zu sehen sein. Im zweiten Jahr geht es dem Baum schon viel besser.

Download: Anleitung als pdf-Blatt

Top

 

Bei der Gewichtsabmessung der Quarzmehle
gilt die Faustregel

5 Gramm = ein gestrichener Teelöffel

Top

 

Der Heisse Draht
Schollis erster Werbeclip ... mit Krishi

Direktlink | Kanal von Scharlatanprodukte

< im Shop erhältlich >

 

Aus der Produktionswerkstatt
Herstellung der Heissen Drähte

Direktlink | Kanal von Scharlatanprodukte

Top

 

Schollis Wildgarten - Naturgerechte Landarbeit
mit Kompost- und Pflanzenstärkungsquarzmehl

Schollis Quarzmehle lassen sich auch hervorragend im privaten Bereich auf dem Balkon, im eigenen Garten oder im Schrebergarten einsetzen. Wie Scholli das im Frühjahr macht erklärt er im folgenden Video...

Direktlink | Kanal von Scharlatanprodukte

 

weitere TextbeitrÄgeProduktbeschreibungen