Schollis Scharlatan - Gesetze

 
https://youtu.be/8ts7DkiosSc

Während eines gemütlichen Zusammenseins, am 3. Juni 2017 in Glienitz, sprach Scholli im kleinen Kreise über seine menschlichen Erkenntnisse des Seins aus denen sich die Scharlatangesetze kristallisierten.

Zum Beispiel: Lust zu haben oder nicht ist Grund genug JA oder NEIN zu sagen.


twitteryoutubeshop

Wasserkatalysatoren
BlueWater Kat, Fee & Quelli

Winterkur

Revitalisierung von Wasser aus der öffentlichen Hauswasserversorgung

NEM Patches

NEM

Schütze Dich vor beeinflussender Strahlung
und bringe Dich in ein natürliches elektromagnetisches Feld

Wassertrink Formel

Sascha Weidt

Wir Menschen sollten am Tag immer eine ausreichende Menge klares, ohne Zusatzstoffe versehenes, Wasser trinken. Die Mengenformel lautet:

Körpergewicht mal 3 durch 100

Daraus ergibt sich die täglich benötigte Wassermenge.

Clean Up CD
für energetische Reinigungen

Clean Up CD

Für die Harmonisierung von Räumen, Grundstücken und dem eigenen Umfeld

Hinweis zur
Produktlagerung


Alle unsere Produkte sollten trocken auf Holz oder Plastik gelagert werden. Die Wirkung bleibt so über mehrere Jahre erhalten.

Cremes z.B. nicht direkt auf einer Keramikablage über dem Waschbecken, dem Steintisch oder Metallregal - zu nahe an der Wand - aufbewahren. Denn auf längere Zeit gesehen, entzieht die Erdung dem Trägermaterial die Energie.

Quarzmehle für Gartenbau und Landwirtschaft - ebenfalls trocken auf Holz (oder Plastik) - ein paar Zentimeter von der Wand abgerückt - lagern.

Halstuch, Stirntuch, Gelenkstulpen und Holzanhänger "Solarplexus" bitte über Nacht oder in Ruhephasen (beim Schlaf) mindesten 3 Meter von der Ruhestätte entfernt ablegen.

Das Scharlatangedicht

scharlatan
Das Vakuum ist gar nicht dumm
und flieget überall herum
denn nur so kann es alles sehn
und wer es liebt wird bald verstehn
dass wenn man dieses Nichts verdichtet
beschleuniget und sinnvoll richtet
allbewusste Kraft entsteht
die alles baut auch wenns vergeht
denn nur das Wissen hats geschafft
ewig zu sein als Schöpfungskraft

°

Zeitenwandel - Ende des Neandertalers

 
https://youtu.be/ospH4cEBAq0

Dies ist ein älteres Video aus dem Jahre 2011 (aus Neuwagenmühle), in dem Scholli kurz erklärt weshalb er die Unternehmung Scharlatanprodukte genannt hat und zieht dann erst einmal über die technischen Errungenschaften der Menschheit her, die mit einem Höllenlärm alles verbrennt und dabei meint Energie zu erzeugen.

Sodann setzt er den Energiebegriff neu und erzählt etwas über seine eigenen Erkenntnisse.

°

Schollis Buchlesung
Interview mit dem Geier

 
https://youtu.be/1D_bBHN3_Io

Nach ein paar spannenden Vorworten liest Scholli aus seinem Buch "Aufzeichnungen eines Scharlatans".

Ab Minute 12:04
Kennst Du den Ausspruch, wenn Du auf eine Frage keine Antwort hast: "Weiß der Geier!" ? Scholli der Scharlatan hat den Geier dann einfach mal gefragt ob er es wirklich weiß. Na, da war was los ...

°

Schollis Vlog vom Mai 2017

 
https://youtu.be/t14xkE894_g

00:00 Schollis persönliches Gejammer u.a. über die Landwirtschaft
03:50 Das Keshe Projekt, kurze Abrechnungsübersicht und Zukunftsaussichten
06:40 Peter Salocher und seine Befürchtungen vor Lichtorbs
09:05
Wirbel und Eiformen, die Natur macht es uns vor
11:10 Anwendung der Scharlatanprodukte, Feldeffekte und das Magnetfeld der Erde
19:05 Der Scharlatanprodukte Bierdeckel, Bierdeckelaktion 2017
22:00 Schollis Musik auf der Clean up CD
24:15 Schollis Coming-out als geistiger Heiler, der auch transformieren kann
25:15 Dunkle Wesen die wie Hunde gefüttert wurden und die Meditation mit Gott
29:34
Gebe den dunklen Kräften die ganz klare Anweisung:"Verpisst euch aus meiner Aura !!!"
30:04 Die Entstehung der Musik, die Reihenfolge der Stücke und die Wirkung der Clean up CD
40:08
Besuch von einem Engel und wie dieser für Scholli aussah
45:18 Der große Trick der Clean up CD
53:12
Treffen mit Scholli am 3. Juni in Glienitz, Mutter Erde bittet uns um Hilfe
56:19
Die Zirbeldrüse, das Dritte Auge und die Chakras
58:00 Die Cajetillas, die neuen Zigarettenboxen und deren Eigenschaft
1:06:47 1. Nachtrag, Anwendung der Cremes um den Feldeffekt zu halten
1:10:10
2. Nachtrag zu der Clean up CD, die zwei Schutzstücke auf der CD und deine wahre Lebensaufgabe

°

Schollis Wildgarten
Naturgerechte Landarbeit mit den Quarzmehlen

 
https://youtu.be/P4a7O-T95EE

Scholli zeigt in diesem Video, in seinem wunderbar norddeutschen Schnack, wie er seinen Wildgarten pflegt und in kürzester Zeit ein Kartoffelbeet anlegt. Dabei erkärt er die Anwendung des Kompostierungsmittel und des Pflanzenstärkungsmittel.

Höchsten Wert legt er dabei auf ein gesundes Bodenleben.

Der Ton erfordert streckenweise etwas höhere Konzentration ...

2. Teil - Rundumphilosophiert
https://youtu.be/HmiAtas-gl4

°

Vakuumenergie
Scholli auf dem Kongress Bremen 2007

 
https://youtu.be/99SIzi11GQ0

Der Kongress, fand am 28. und 29. September 2007 im Bremer Bürgerhaus statt. Außer Scholli waren folgende Referenten eingeladen: Prof. David Reem, Andreas Popp, Jo Conrad, Andreas Clauss, Jürgen Saldeitis, Heino Fechner, Dr. Matthes Haug, Klaus Plückhahn.

Scholli betonte nochmals, dass wir mit unseren Gedanken und Gefühlen, sowie mit DEM worauf wir uns konzentrieren unsere Wirklichkeit gestalten ...

Worum es geht: Scholli hat Apparaturen entwickelt und gebaut, die auf den Prinzipien der Implosion, des hyperbolischen Trichters, der Schwingungseigenschaften von Kristallen und schiraler Strukturen - unabhangig jeder schulwissenschaftlich anerkannten Energiequelle (Freie Energie, Vakuumenergie, Nullpunktenergie) - basieren.

Diese "Geräte" erzeugen einen ganz speziellen Strahl, den so genannten Rutanstrahl (biologisches Bewußtsein), mit dem, ähnlich wie bei einem Kopiergerät, unter Anderem die Lichtbilder respektive der energetische Inhalt (Matrix) von beliebigen Substanzen abgegriffen und auf Träger- Medien dauerhaft übertragen werden kann.

°

Schollis Frage & Antwort-Vlog 2011

 
https://youtu.be/JLfhMMDx-5E

In dieser Videoserie aus dem Jahr 2011 zeigt sich Scholli ganz privat und geht nochmals auf einige Fragen ein, die sich immer wieder stellen. Somit sind diese Videos im Grunde zeitlos ...

Angstfrei mit dem lebendigen Gott

 
https://youtu.be/EqsdESOq3GE

Die gesamte Video-Playlist für "Voll verspannt im wenn und aber"

°

Scholli über das menschliche Energiesystem

 
https://youtu.be/iKUlFWixIyo

Der zweiteTeil des Videos über "Schollis Scharlatan - Gesetze" aus dem Jahr 2017.

Das Video fängt mit der stabilen Labilität und der statischen Dynamik an, wobei einem die Frage über dem Kronenchakra schwebt:"Was habe ich eigentlich in den Schulen und aus den vielen Büchern gelernt?"

Doch die Aussage ist klar. Die so genannte freie Energie gibt es in der technischen Umsetzung schon lange !

Ab der 16:00 Minute geht´s dann langsam los, mit leichten Entspannungsvorschlägen ... mit der Bitte alles selber nachzuprüfen.

°

Elektromagnetische Wechselwirkungen
Dr. Klaus Volkamer


https://youtu.be/eEZfFj7vuDs

Dr. Klaus Volkamer legt mit seinen Ausführungen der „Feinstofflichen Erweiterung der Naturwissenschaften“ eine bemerkenswert umfassende experimentelle und theoretische Grundlage zu einer heute wissenschaftlich noch völlig unbekannten, aber ganz realen und alles durchdringenden, lebendigen Feinstofflichkeit.

Es resultiert ein umfassend erweitertes feinstoffliches Weltbild in einer ganzheitlichen Schau, die sich vom Ursprung des Lebendigen, über die Raum-Zeit-Geometrie bis hin zum Entstehen von Materie aus einer feinstofflichen und Bewusstsein tragenden Basis spannt.

 

tube
In unserem YouTube - Kanal findest du verschiedene Vorträge und Informationen, die unsere Unternehmung näher beschreiben.

Michaels Podcast #2 vom 23.02.2018

über Kreise am Himmel, der Habicht, Wasseraufbereitung, die "Wasserprofis", Weltgeschehen, Wasser trinken lernen und mehr ...

Der Pfad des friedvollen Kriegers

 
https://youtu.be/joUrqzJGf38

Der junge Turner Dan Millman hadert trotz seiner sportlichen, schulischen und sexuellen Erfolge mit dem Leben.

Eines Nachts lernt er an einer Tankstelle einen mysteriösen Tankwart kennen, der beginnt, ihm mitunter rätselhafte Ratschläge zu erteilen, und über außergewöhnliche Fähigkeiten zu verfügen scheint.

Als Dan mit seinem Motorrad verunglückt, scheint es, als ob es mit dem Turnen für immer vorbei ist. Doch dank des Tankwarts fasst er wieder Mut und arbeitet hart an sich, bis er erfolgreich auf die Turnmatte zurückkehren kann.

°

Home - Die Geschichte einer Reise

Kinoversion


https://youtu.be/urlzzQIiJvw

Unsere Erde - ein Lebewesen das nach spektakulären Bildern verlangt, um zu verstehen welch eine faszinierende Schönheit sie ist, aber auch eindringlich vor Augen führt wie dieser Planet verwundet wird.

Der französische Filmemacher Yann Arthus-Bertrand zeigte mit der Dokumentation youtubeHOME wohl sein Lebenswerk in einzigartigen Bildern und erweitert mit dem Film "Die Geschichte einer Reise" die beeindruckenden Luftaufnahmen - über 54 Länder (incl. China) in einer nachdenkenswerten Vertonung mit dem deutschen Sprecher Joachim Kerzel.

Die Geschichte einer Reise wird in zwei Teilen erzählt und könnte möglicherweise auch dein Inneres bewegen, etwas dafür zu tun, den Konsum zu ändern ...