Aktuelles 2016


Freie Energie?

Schnellinfos bei facebookIm Moment überschlagen sich die Ereignisse und für mich (Michael) war es ein schlafloses Wochenende. Fangen wir an:

edit In der Nacht von Sonntag auf Montag den 15. August 2016 - 5:00 Uhr - wurde der Bauplan für den MaGrav-Plasmagenerator offen gelegt.

Das ist jetzt die Bauanordnung für den "Freie-Energie-Generator", der selbstständig Strom erzeugt - bis 5 Kwh. Das ist völlig ausreichend für einen Familienhaushalt. (pdf-Bauplan) Nun wissen wir ja was diese Woche zu tun ist lach

Ich (Michael) hätte nie gedacht das die Offenlegung der Freien Energie so ruhig, gelassen und völlig unspektakulär über uns kommt. Herr Keshe sagte allerdings dazu:"Das größte Problem bei dieser Technologie ist der Mensch selber, mit dessen Bewusstsein..." Bis jetzt ist in diesem Verlauf mit Fabio ein bedauerlicher Todesfall zu beklagen.

Ich schätze das in nächster Zeit noch einige Videos auf Deutsch dazu kommen werden ... Magrav Generator Prototype Video 1 - und noch ein Bericht von Politaia.org


Rainer Mausfeld: „Warum schweigen die Lämmer?

 


Bewusstsein, Wahrnehmung, Realität und Wirklichkeit

Der rund zwei stündige Scholli-Vortrag des diesjährigen Scharlatanprodukte-Treffen am 18. Juni in Glienitz ist nun auf 2 DVDs erhältlich und kann voraussichtlich ab 15. Juli geliefert werden. Hier ein 10 Minuten-Trailer der Veranstaltung:

    DVD 1 – 50 Minuten

  1. Handys - und die Auswirkungen von Funkstrahlen

  2. Freie Energie und Feldeffekte

  3. Wirbelsäule und Impulsleistung

  4. Cern und die Suche nach dem Gottesteilchen

  5. Subatomare Bereiche

  6. Chaostheorie und Supersymmetrie

  7. Der Engelstick und Luzifer der zu Satan wurde

  8. Die Dunkelheit und Kälte

  9. Zentralsonnen und die Entstehung von Licht

  10. Hot Spot, der goldene Funken im Herzen und geladenes Blut

  11. Zwillingsphotonen, dunkle Energie und Überlichtgeschwindigkeit


    DVD 2 - 60 Minuten
  1. Die Sonne saugt unsichtbares Licht aus den Planeten

  2. Die Erdatmosphäre ist aus Wasser geschaffen

  3. Dunkelheit ist die Basis für Licht

  4. Meditiere an einem Platz in der Natur und sei unerreichbar

  5. Die Eiform der Seele und das Chakra-System deutsch betrachtet

  6. Bewusstsein ist reflektierte Wahrnehmung (ich sehe mein Sehen)

  7. Materie und Antimaterie, fließende Ladungen

  8. Wahrnehmung, Wirklichkeit und Realität

  9. Hypophyse, Zirbeldrüse und Frequenzen (Ida, Pingala, Sushumna)

  10. Das dichtere Medium saugt das dünnere ein

  11. Die Ohren, das Herz und die innere Wahrnehmung

  12. Die Felder sind die Wirklichkeit und bauen die Realität

  13. Kurzes Wort zum Keshe Projekt

  14. Habe keine Angst vor Deiner Wahrnehmungsveränderung


Das diesjährige Scharlatantreffen
am Samstag den 18. Juni 2016 ab 18:00 Uhr

till

Zum Sommeranfang 2016 läd Scholli zum offenen Treffen in das schöne Wendland ein. Treffpunkt sind die Produktionshallen in 29490 Glienitz (Neu Darchau), Am Gieberg 6.

Thema: Realität und (oder) Wirklichkeit, ein neues (uraltes) Weltbild question

Fahrplaner - Unterkünfte


Winterschlaf beendet ...

Nun kommen auch die alternativen Medien an den Start um über das Keshe Projekt zu berichten. Sehr gefreut hat mich eine kurze Abhandlung bei Quer Denken TV.

Allerdings sind bei Keshe auch viele Dinge zu hinterfragen, da die Technologie in einigen Bereichen etwas zu naturfern scheint. Bei aller Vorbehaltlosigkeit gilt es achtsam zu sein und kritisch zu hinterfragen, wie das Interview mit Peter Mehmet Çatı bei Lebenskraft TV aufzeigt.

Dennoch hat das Keshe Projekt enormes Potential, wie Scholli in seinem März-Videocast aufzeigt. Scholli zieht nach drei Monaten ein Fazit über die Effekte der Keshe Spulen im Fahrzeug und an der Stromversorgung im Haus:

  
https://youtu.be/heDophYGl2E

Eine deutschsprachige Wiki für das Keshe Projekt gibt es bei http://www.plasma-energie.org/


Freie Energie

Bei der Verdrahtung mit den acht Enden bei einem Keshe Spulenpaar hatte ich zuvor einen Knoten im Hirn und habe dann einen "Neuseeländer" auf YouTube gefunden, der die Geschichte in NullKommaNix (2 Minuten) leicht verständlich erklärt. Auf dem Kanal sind auch noch einige andere praktische Dinge zu sehen.

  
https://youtu.be/U5CyyJ2K05k

TIPP: Wenn du die Enden mit einer Gasflamme warm machst (nicht glühen!) wird das Kupfer weich und läßt sich so leichter biegen und wickeln.

Den aktuellsten Workshop von Mr. Keshe findest du als Aufzeichnung bei YouTube:
https://youtu.be/a3N1lwu7Jow


Schollis Puddingexperiment

So, meine lieben Freund_innen der gehobenen Scharlatanie. Hast´e ma´ Plasma? Nun das Puddingexperiment, mit dem Scholli auf nette Weise anschaulich macht WAS Plasma ist und welche Aufgabe es (nicht nur) beim Keshe-Projekt hat.

 
https://youtu.be/8PvPuZ0eeNs


Gans, Plasma und das Keshe Projekt

Schollis Beobachtungen bei der GANS-Herstellung beim Keshe Projekt. ER muss es ja auch gleich wieder übertreiben und mit einer vergoldeten Kupferschirale vorführen ... sonne Schöne Aufnahmen:
https://youtu.be/4Sr6_30BRvE

Der Vorspann zum Puddingexperiment. Scholli der Ganspfleger ...  sonne
https://youtu.be/FoqRWNKx_mo

Die Keshe Workshops gehen übrigens weiter. An dieser Stelle einige Links zu den Aufzeichnungen:

KFSSI Workshops - Übersicht

http://livestream.com/accounts/15210385/events/4353996 (Livestream)

https://www.youtube.com/channel/UCtQzN7XLiLvTpyUnQAa1mRw/videos

Keshe Public Teaching Workshops

Spaceship Institut


Die Kriegsflaggen wehen

Wir sagen jedweder Politik ab. Klare Worte von Scholli. Hinhören und verstehen... Wir machen Freie Energie. Wir gehen nach vorne und basteln beim Keshe Projekt mit.
https://youtu.be/Y-s2psCWojw

Dennoch muß ich, Michael, aufgrund des um sich greifenden Wahnsinns, mal kurz Dampf ablassen ...

In Kiel werden derzeit Kasernengebäude für zweitausend "Flüchtlinge" frei gegeben. Da müssen "die Söldner" natürlich, mit einer Reise ohne Rückkkehr, umquartiert werden.

Obwohl das Prinzipielle kosmischer Natur und nur aufbauend und lebensspendend ist, wollen uns die „BRD Diener der Verwerflichkeit“ nun endgültig „in den Frieden“ bomben. Die Bundesregierung befolgt den Befehl der Alliierten und wird mit der „Bundeswehr“ in Syrien und in dem Irak Krieg führen.

Die Bastei menschenerniedrigender Machenschaften, im Mantel einer Heilsreligion, lasssen ihre Masken nun endgültig fallen und legen das wahre System offen. Ein uns allen bekanntes Regime wird unter anderen Fahnen weiter geführt.

Die Qualitätsmedien und zwangsfinanzierten Anstalten schwängern derweil die Luft mit klaren Geboten, wobei der berühmte "Missing Link" zwischen Affe und MENSCH für einen wachen Geist klar erkennbar ist.

Wer ein wenig helle im LEBEN agiert und dessen geistiger Magnetismus noch funktioniert weiß was jetzt zu tun ist, ohne (!) sich von überbordenden Emotionen wegreißen zu lassen.


Scholli läd zum Treffen ein

So, liebe Freunde der "Freien Energie", habt ihr bei der Keshe-Bastelei alle eure Fehler gemacht? smile Denn jetzt wird es Zeit sich auszutauschen und die eigenen Erfahrungen mit der Plasmaenergie miteinander zu teilen. Daher gibt es ein

Treffen bei Scholli
am Samstag den 28. November 2015 ab 17:00 Uhr

Informationsaustausch zum Keshe-Projekt
Treffpunkt Produktionshalle - Am Gieberg 6 - Glienitz / Neu Darchau
beheizter Raum vorhanden

Wir sind online! Die Scharlatantruppe hat seit Dienstag den 17. November 2015 ab ca. 22:00 Uhr die MaGrav-Power-Unit mit informierten Spulen am Netz und dabei erstaunliches festgestellt ...

Die Videos vom Treffen

Teil 1 - https://youtu.be/bawiOGnDOGw
Teil 2 - https://youtu.be/i3sV8D26bG4

Ein neuer Vortrag vom November 2015 von Peter Salocher, den wir von hier aus recht herzlich grüßen top: Teil 1 https://youtu.be/K-x3jl8KDIk Teil 2 https://youtu.be/3M-gXVTnj5Y

Thomas Lorentz hat großartige Arbeit geleistet und viele Daten zum Bau der Keshe-Apparate ins Deutsche übersetzt. Hier der Link zu seiner Datenbank: https://www.hidrive.strato.com/share/4w2mj1kcw8#$/


Die neuesten Videocasts von Scholli

Folgender Guide zeigt wie die Rutanstrahl behandelten "Heissen Drähte" an eine Autobatterie angebracht werden können um effektiver zu wirken.


https://youtu.be/pSvEOBzJonY

Nun zur Gartenarbeit. Im folgendem Video zeigt Scholli wie er seinen Wildgarten pflegt und in kürzester Zeit ein Kartoffelbeet anlegt. Höchsten Wert legt er dabei auf ein gesundes Bodenleben. Er zeigt wie unser Kompostierungsmittel und das Pflanzenstärkungsmittel eingesetzt werden kann.

  
https://youtu.be/P4a7O-T95EE

2. Teil Gartenarbeit. Ein Videocast, den Scholli vor dem Keshe-Event aufgezeichnet hat. Das ist mal ein Rundumschlag. Von der Praxis im Garten bis hin zum großen Weltall, um weiter zu gehen ...ins kleinste Weltall, mit der Frage ob Supersymetrie und Chaos harmonieren können:

                 
https://youtu.be/HmiAtas-gl4

Schollis Videocast - im Keshe Foundation Fieber:

                 
https://youtu.be/rWqhiooRVoU

Bei uns wird derzeit auf Hochtouren gebastelt und getestet.

An dieser Stelle gibt Scholli noch ein paar Hinweise wie die Plasmaenergie wirkt und was zu beachten ist ... auch mit den Scharlatanprodukten ...


https://youtu.be/xjtpC7ciCZA


Plasma-Energie im weltweiten Einsatz !

Am Montag den 26. Oktober 2015 wurde von der Keshe Foundation öffentlich, über Internet-Livestreams, der Meilenstein für "Freie Energie" zum Nachbauen geworfen, da die Regierungen der einzelnen Nationen nicht reagiert haben. Mehran Tavakoli Keshe gab somit ab ca. 10:30 Uhr einen rund 3 stündigen Vortrag zum Einstieg in die Plasmatechnologie.

Die KFSSI Blueprint Teaching-Woche lief bis Freitag den 30. Oktober 2015, mit anschließender Freigabe der Blueprints. In mehreren Abschnitten wurden die Bauanleitung an alle interessierten Menschen, für ausschließlich friedliche Zwecke, weltweit kostenlos weiter gegeben.

Folgend die Workshop-Streams zum Nachverfolgen:

Teil 1 - Montag 26.10.2015 / ab 10:30 h
http://livestream.com/accounts/15210385/blueprint/videos/102979704

Teil 2 - Montag 26.10.2015 / ab 15:00 h
http://livestream.com/accounts/15210385/blueprint/videos/102988943

Teil 3 - Dienstag 27.10.2015 / ab 10:30 h
http://livestream.com/accounts/15210385/blueprint/videos/103049325

Teil 4 - Dienstag 27.10.2015 / ab 14:30 h
http://livestream.com/accounts/15210385/blueprint/videos/103057874

Teil 5 - Mittwoch 28.10.2015 / ab 10:30 h
http://livestream.com/accounts/15210385/blueprint/videos/103124940

Teil 6 - Mittwoch 28.10.2015 / ab 14:30 h
http://livestream.com/accounts/15210385/blueprint/videos/103133750

Teil 7-1 - Donnerstag 29.10.2015 / ab 9:00 h
http://livestream.com/accounts/15210385/events/4353996/videos/103203276

Teil 7-2 - Donnerstag 29.10.2015
http://livestream.com/accounts/15210385/events/4353996/videos/103207260

Teil 7-3 - Donnerstag 29.10.2015
http://livestream.com/accounts/15210385/events/4353996/videos/103209112

Teil 7 komplett auf YouTube
https://youtu.be/xzZNVaD_vD4

Teil 8 - Donnerstag 29.10.2015 / ab 14:00 h
http://livestream.com/accounts/15210385/blueprint/videos/103213357

Teil 9 - Freitag 30.10.20154 / ab 10:00 h
http://livestream.com/accounts/15210385/blueprint/videos/103278209

Teil 10 - Freitag 30.10.20154 / ab 14:00 h
http://livestream.com/accounts/15210385/blueprint/videos/103288471

Einige Worte zur gelaufenen Keshe Blueprint Woche


https://youtu.be/h0IvK0qKbFk

Weitere Links 

http://livestream.com/accounts/15210385/blueprint

Livestream Download mit videograbber.net

 

Infos zur Keshe Technologie auf Deutsch

Datenbank zum Blueprint - deutsche Übersetzung

Playlist - Vorbereitungen für den Nachbau

 

Facebook Deutschland, Österreich, Schweiz

Facebook Keshe Foundation Germany

Facebook Keshe Foundation

website Keshe Foundation

Wiki in Deutsch

 

Mehran Tavakoli Keshe hat am 16. Oktober 2015 den Botschaftern von über 10 Nationen dieser Erde in Rom kostenlos einen USB-Stick mit Bauanleitungen und jeweils einen Plasma-Generator übergeben, mit der Voraussetzung innerhalb von 10 Tagen die Bevölkerung der einzelnen Länder über diese Technologie zu informieren.

Die Keshe Foundation ist eine gemeinnützige Stiftung mit damaligen Sitz in Belgien (jetzt Italien), welche durch neue Technologien den Weltfrieden sichern will. Die Stiftung hat etliche neuartige Prinzipien der Energieerzeugung und Ressourcenschonung entwickelt, die sie mit der Welt teilen möchte.

Mitarbeiter & Knowledge Seeker Keyvan Davan erzählt im folgenden Video näheres über die Foundation: https://youtu.be/mXV56fjfZag (in der Info viele weiterführende Links)


neues Forum 2015

Seit Anfang des Jahres 2015 stellen wir wieder ein Forum bereit. Anmeldung / Registrierung erforderlich.


update "der Heisse Draht"

Eines vorweg: Interessierte können sich den Heissen Draht jetzt auch im shop erobern.

Ja, und ich habe den Heissen Draht nun eine Woche überall dort getestet wo Strom fließt und sogar non stop an der Brust getragen (siehe Bild). Auch dort gibt´s Effekte. smile

Beeindruckend fand ich das Ergebnis an der Musikanlage, bei der ich die Heissen Drähte zusätzlich um die 8 Ohm Lautsprecherkabel gewickelt habe. Die Kanäle trennten sich deutlicher und der Sound wurde sofort klarer.

Am Computerbildschirm haben sich die Farben in Richtung "warm" verschoben...

Bei alten Akkus hatte ich weniger Erfolg wie Scholli, allerdings habe ich auch keine professionellen Ladegeräte..

steckerDie Anbringung ist ganz einfach. Der Draht wird spiralförmig um die Leitung gebogen (Steckerleiste, Lautsprecherkabel ect.pp.) und am Schluss ein etwas längeres Stück als "Antenne" stehen gelassen (wie Bild).

Zur Akkuaufladung hat Bernd S. übrigens einen guten Hinweis gegeben:
"Mit den meisten Modellbau-Ladegeräten kann man die Kapazität von Akkus messen. Man kann einen alten Akku voll laden und danach entladen und messen wieviel Ampere rauskommen. Dann den Draht dran machen und wieder Laden und entladen und messen wieviel rauskommt. Eine einfache Methode um zu schauen ob der Draht funktioniert.
Bei mir kommt der Draht ans Elektrofahrrad..."

Wie gesagt wissen wir auch noch nicht so genau was mit dem Heissen Draht alles gemacht werden kann und lassen euch einfach den eigenen Spieltrieb damit rumzudaddeln und uns dann zu erzählen was ihr erlebt habt. Kaputt machen könnt ihr damit nix, aber sicherlich ne Menge Spaß haben...

Hier das Video vom Scharlatan, wie er die Drähte herstellt:

 


Scharlatan-Vortrag vom 6. und 7. Juni 2014

schildAm Freitag und am Samstag hielt Scholli Vorträge in seiner Produktions-Halle in Glienitz (Wendland). Leider konnte ich (Michael) erst am Samstag dort sein und war völlig überwältigt von der herzlichen und wohltuenden Stimmung und Atmosphäre der gut besuchten Veranstaltung. Das Wetter war ebenfalls hervorragend, passend zur kulturellen Landpartie, entlang der Elbuferstraße.

Auch dieses mal verteilte der Scharlatan einige physikalische Schocks, die einigen bis ins Knochenmark gedrungen sind, mit der Absicht uns aus dem Quark in die Quanten (-Socken) zu bringen. Scholli baggerte also am Urgrund des Schöpfungsgeschehens.

Das große Thema war: Konzentration und Nutzung freier geistiger Energien durch Transformation der Wachstumsgesetze.

Nach einigem Hin und Her haben wir uns entschieden den Vortrag nicht online zu stellen, da einige Aussagen Fragen aufwerfen, die nur vor Ort in offenen Diskussionen beantwortet und geklärt werden konnten. Vielleicht werden wir zwei kleine Clips schneiden, um dich für die nächste Veranstaltung in zwei Jahren (2016) zu interessieren, damit du dann auch persönlich dein Seelenei berühren läßt.

 


Der heisse Draht

heisser DrahtDer Scharlatan hat sich mal wieder etwas sehr originelles und unglaubliches einfallen lassen.

Hierbei handelt es sich um einen ca. 20 cm langen, isolierten Kupferdraht, den er unter der Rutanstrahlanlage aufgeladen hat. Dieser Draht wird spiralförmig um die Schnur einer Steckerleiste gewickelt und gibt den daran angeschlossenen elektronischen Geräten (Computer, Stereoanlage, Fernseher, Ladegeräte usw.), durch einen veränderten Ionenfluss, verträglichere Eigenschaften.

Nachdem ich (Michael) den Draht an die Steckerleiste der Musikanlage gewickelt hatte, musste ich die Stellung des Lautstärkereglers nach unten korrigieren. Zudem hatte ich das Empfinden das die Kanäle deutlicher getrennt werden und die Klänge insgesamt klarer kommen.

Der Scharlatan hat einige Versuche mit alten Akkus gemacht, die sich mit dem "Heissen Draht" wieder aufladen ließen.

Da wir dem Scharlatan auf keinen Fall alles glauben dürfen, gibt es den "Heissen Draht" ab 19. Juni bei uns zu ordern (€ 9,70), für alle die das mal ausprobieren wollen...

 


Hallo Bienenfans und Imker

biene varroa abhilfeErst stirbt die Biene - dann der Mensch.

Schluss mit der Varroa ! Nach vielen Versuchen in der Falschen Richtung, haben wir es endlich geschafft. Wie unnachgiebig mechanisch unser Denken doch immer noch ist.

Da haben wir jahrelang Versuche mit Ameisensäure- und Oxalsäureinfos gemacht, um die Varroa los zu werden und dabei vergessen, dass solche „Giftinfos“ die Bienen natürlich auch schwächen.

Durch einen netten Zufall hat es sich mal wieder gezeigt, dass aufbauende Infos immer den natürlichen Zustand herbeiführen und zum Beispiel glückliche, kraftvoll lebende Bienen einfach keine Parasiten haben.

Wir hatten mit einer Belastungsminderung von 50 – 70% gerechnet und waren überrascht, dass der „Testimker“ bei seiner Meinung blieb: Keine einzige Varroa !!!

Inzwischen kein Einzelfall mehr. Daher gehen wir mit unserer neuen Findung in die Öffentlichkeit und wollen es wissen.

In der weiteren Testphase bieten wir 2 selbstklebende Alustreifen, die als „Landeplatz“ unten ins Einflugloch geklebt werden (also für 2 Völker), für 20,-- Euro an. Direkt zum Shop

Bea (die "rechte Hand" von Scholli) hat auf Schollis Mehrspuranlage ein Lied produziert, das die Pygmäen singen, um sich mit dem Geist der Bienen zu verbinden. AMAIBU - Hier zum Anhören:

So, - nun ran damit und bitte Rückmeldung an uns. Vielleicht macht ja auch der Honig von glücklichen Bienen lustiger.

Viel Spaß
Euer Scholli


Liebe Freunde des gehobenen Schwachsinns
(von Scholli / Januar 2014)

brueckeWenn ich diesen Text hier ablasse, tue ich das nicht ohne ein leichtes Magendrücken. Wie ihr wisst, versuche ich ja als Scharlatan so selten wie möglich die Preise für meine Produkte zu erhöhen.

Aber trotz Hinlügen und Schöndenken geht es jetzt nicht mehr anders.

Die Preise für meine Einkäufe sind in den letzten Jahren um mehr als das doppelte gestiegen. Porto und Verpackung sind auch kontinuierlich teurer geworden usw. usf. Und nicht zuletzt schäme ich mich ein wenig , dass der Ausgleich für meine Helfer und die, die mir zuarbeiten, nur noch knapp über dem Lohn einer Putzfrau liegt. Und das, obwohl hier hochwertige Arbeit für Natur und Menschheit geleistet wird.

Kurz gesagt: Ich muss die Preise ein wenig anheben. Dies werde ich zum Mai umsetzen. Ihr habt also bis dahin Zeit, euch in Jans „infoboard daran zu beteiligen, um wieviel die Preise denn steigen dürfen.

Ich hoffe das wir auf diese Weise vielleicht mal ein Feedback und eure Meinung zu unserer Arbeit zu hören kriegen. Wenn ihr euch nicht beteiligen wollt, könnt ihr bis dahin einfach Hamstereinkäufe tätigen.

Noch eine sehr gute Nachricht: Voraussichtlich Ende März erscheint endlich die Neuausgabe meines Buches!

Und --------- 2014 wird ein sehr gutes Jahr für uns alle!

Viel Spaß, Liebe, Freude, Glück und auch Geld wünscht euch

euer Scharlatan


Der Woody

woodybesteht aus einlaminierten Aluminiumplatten und dient der Holzbefeldung.

Der Woody hat sein Aussehen etwas verändert und ist nun rechteckig mit den Maßen - Länge ca. 11 cm und Breite ca. 5 cm.

Der Woody hat eine energetische Reichweite von ca. 60 cm, also im Durchmesser eine Sphäre von mindestens einem Meter.

Legt man Woody ins Brennholz, so lädt sein energetisches Feld das Holz innerhalb von drei bis fünf Tagen auf. Das Ergebnis ist eine bessere Verbrennung mit erhöhtem Blau-Anteil in der Flamme und eine größere Wärmeabgabe. Dies gibt eine Ersparnis von 20 - 40%.

Der Kuss für Mutter Erde besteht wie so oft in einer biologisch besseren Verträglichkeit der Abgase. Das bestätigen auch die früher von Rauch und Qualm geplagten Nachbarn.

Nach sieben Tagen ist die Aufladung vollständig. Danach kann Woody in den nächsten Kubikmeter Holz gesteckt werden. So kann man schon im Sommer mehrere Kubikmeter vorbereiten für die Heizsaison. Wenn man viel Holz vor der Tür hat und zwei oder drei Woodys braucht, verbessert sich die Wirkung aufgrund eines ,,Zwiegesprächs".

Die Asche ist heller und leichter, die Glasscheibe des Ofens verrußt nicht mehr so stark, die Luftzufuhr kann fast geschlossen werden und die Glut hält länger.

Der Woody wird gerne von Mäusen und anderen Naturwesen verschleppt, die richtig heiss auf das Ding sind. Daher ist es ratsam ihn zu sichern. Dabei bitte nur das Laminat durchstechen (nicht die Folien) um eine Angelschnur anzubringen... Normaler Bindfaden wird weggenagt...



Folgende Seiten wurden bisweilen neu gestaltet und werden eingepflegt:

NEM Patches

NEM

Bringe Dich in ein natürliches elektromagnetisches Feld
und gönne dir etwas mehr Gelassenheit

Wassertrink Formel

Sascha Weidt

Wir Menschen sollten am Tag immer eine ausreichende Menge klares, ohne Zusatzstoffe versehenes, Wasser trinken. Die Mengenformel lautet:

Körpergewicht mal 3 durch 100

Daraus ergibt sich die täglich benötigte Wassermenge.

Produktlagerung


Alle unsere Produkte sollten trocken auf Holz oder Plastik gelagert werden.

Cremes z.B. nicht direkt auf einer Keramikablage über dem Waschbecken, dem Steintisch oder Metallregal - zu nahe an der Wand - aufbewahren. Denn auf längere Zeit gesehen, entzieht die Erdung dem Trägermaterial die Energie.

Quarzmehle für Gartenbau und Landwirtschaft - ebenfalls trocken auf Holz (oder Plastik) - ein paar Zentimeter von der Wand abgerückt - lagern.

Halstuch, Stirntuch, Gelenkstulpen und Holzanhänger "Solarplexus" bitte über Nacht oder in Ruhephasen (beim Schlaf) mindesten 3 Meter von der Ruhestätte entfernt ablegen.

Das Scharlatangedicht

scharlatan
Das Vakuum ist gar nicht dumm
und flieget überall herum
denn nur so kann es alles sehn
und wer es liebt wird bald verstehn
dass wenn man dieses Nichts verdichtet
beschleuniget und sinnvoll richtet
allbewusste Kraft entsteht
die alles baut auch wenns vergeht
denn nur das Wissen hats geschafft
ewig zu sein als Schöpfungskraft

Ökodrive
PowerPlus

oekodrive
Einzigartige Investition zur Schonung von Motor, Getriebe, Geldbörse und Umwelt!

Nun wird die Möglichkeit zum Einsparen von Kraft und Betriebsstoffen durch Nutzung des Systems von Power+ in Verbindung mit Xmile und den Spritspar-Sticks von Scharlatan- produkte noch einmal optimiert.

Informationen bei Ralf Kamenz

Hauptmenüs

Home - Startseite

Übersicht - Sitemap

Infoboard - Nachrichten & Hinweise

Aktuell - Neuigkeiten & Infos aus dem Netz

Produkte - Erzeugnisse & Anwendungshinweise

Media - Film & Hördateien

Kontakt - Adressen & Kontaktformular

einzelne Seiten

Der Blue WaterKat®

Resonanzfolien & Umtausch

Buchauszug zum Wasserkat

Wasser-Quelli

handgenähter Carrierbag

Quarzmehle Gewässersanierung

Home - Die Geschichte einer Reise

Unsere Erde - ein Lebewesen das nach spektakulären Bildern verlangt, um zu verstehen welch eine faszinierende Schönheit sie ist, aber auch eindringlich vor Augen führt wie dieser Planet verwundet wird.

Der französische Filmemacher Yann Arthus-Bertrand zeigte mit der Dokumentation youtubeHOME wohl sein Lebenswerk in einzigartigen Bildern und erweitert mit dem Film "Die Geschichte einer Reise" die beeindruckenden Luftaufnahmen - über 54 Länder (incl. China) in einer nachdenkenswerten Vertonung mit dem deutschen Sprecher Joachim Kerzel.

Die Geschichte einer Reise wird in zwei Teilen erzählt und könnte möglicherweise auch dein Inneres bewegen, etwas dafür zu tun, den Konsum zu ändern ...

youtubehttp://www.youtube.com/watch?v=cgmDilKhu90 Teil 1

youtubehttp://www.youtube.com/watch?v=crcbr9mB2L0 Teil 2

home

.
.