SitemapDas Inhaltsverzeichnis


Aktuelles
Produkthinweise | Einzelne Textbeiträge | pdf-Dokumente | mp3-Hördateien | Medias | Verlinkungen

Hauptseiten

Kleiner Tipp: Der schwarze Pfeil unten läßt die Seite wieder ganz nach oben springen. Oben ist auf den einzelnen Seiten meist ein Inhaltverzeichnis mit Sprungmarken zu den Themen im Beitrag. Ein Klick auf das Logo in der linken oberen Ecke führt zurück auf die Startseite.

Top


Produkthinweise / Tipps und Tricks

Produktübersicht

 

Funtionsweise des Wasserkatalysators Blue WaterKat

Blue WaterKat FAQ - Fragen und Antworten zu Wechselwirkungen, Effekte, Wirkung, spezielle Einsatzgebiete

Buchauszug zum Wasserkatalysator Blue WaterKat

Update des Blue WaterKat und Nachbestellung von Resonanzfolien

Der Quelli für die Wasservitalisierung unterwegs

Handgenähte Tragetasche für 1 ltr. Glasflaschen

Anwendung des Quarzmehls für Abwässer
Zur Unterstützung der natürlichen Abbau- und Selbstreinigungskräfte des Wassers bei Teichkläranlagen, Klärgruben und Kläranlagen.

Anwendung des Quarzmehls für Teiche und Seen
Quarzmehl für Oberflächengewässer, mit verschiedenen Informationen (u.a. Sauerstoff) dotiert, bewirkt eine außergewöhnliche Wasserqualitäts- und Sichttiefenverbesserung, sowie eine Algen- und Phytoplanktonreduktion im Teich und schafft so optimale Bedingungen für Pflanzen und Fische.

Anwendung des Quarzmehls für Grundwasser
Unterstützt die natürlichen Lebensprozesse im Grundwasser, für Zisternen und Trinkwasserspeicher, Brunnen und Quellen, Zimmerbrunnen und Luftbefeuchter.

Anwendung des Güllemittels
Das Güllemittel kann zur Behandlung von Gülle und Jauche sowohl bei Schweinen als auch bei Rindern eingesetzt werden. Die vorhandenen Mikroorganismen werden aktiviert, dadurch Fäulnis verhindert und der notwendige (aerobe) Rotteprozess eingeleitet.

Anwendung des Quarzmehls für Pflanzenstärkung
Mit geringer Dosierung erzielst Du eine umfassende Pflanzenstärkung, die sich in verbesserter Wurzel-, Blatt- und Blütenbildung zeigt. Die Zimmer-, Balkon- und Gartenpflanzen sowie Gemüse/Obstkulturen werden widerstandsfähiger und erreichen ihr biologisches Optimum.

Anwendung des Kompostierungsmittel
Mit geringer Dosierung erzielst Du eine aerobe Aufbereitung organischer Stoffe, optimale Rotteeinleitung, kein Fäulnisgeruch, lebendiger nährstoffreicher Humus, angenehmeres Stallklima (Geflügelhaltung, Schweinezucht, Rinderhaltung).

Anwendung des Tierstärkungsmittel
Natürlicher Futterzusatz, der für alle Tiere angewendet werden kann, Vitalisierend, erhöhtes Wohlbefinden, bessere Widerstandskraft. Wird in das Trinkwasser eingerührt oder dem Futter bei gemischt.

wird weiter ergänzt

zum Online Shop

Tipps und Tricks - Geschichten im Umgang mit unseren Produkten
In unserer gut 25 jährigen Geschichte haben sich kleine Episoden angesammelt, in denen unsere Produkte einfach mal „zweckentfremdet“ wurden. Mit einigen Hinweisen, wie und wofür die einzelnen Produkte noch verwendet werden können.

Top


Einzelne Textbeiträge

Das Duz-Comment
Ein kleiner Hinweis weshalb bei uns geduzt wird und wie es zu verstehen ist.

Die Seite 'Aktuelles' - was gibts neues ?
Ein regelmäßig durchgeführtes update der Aktivitäten auf diesen Internetseiten, mit netten Linkverweisen sowie Videos

Der Scharlatanprodukte Chat
Für die Online-Kommunikation in Echtzeit, ein von Hand programmierter Chat mit mehreren Räumen und einigen pfiffigen Gimmicks

Der Scharlatanprodukte Podcast - von Scholli, Michael und Anderen
Der Vorteil des gesprochenen Wortes liegt in der Ausdrucksvielfalt und der Betonung. Ein ganz wichtiger Aspekt, gerade in unserem Themenbereich, ist die Möglichkeit mehr sagen zu können, als es in schriftlicher Form gestattet ist.

Die Scharlatangesetze - und das Scharlatangedicht
Während eines gemütlichen Zusammenseins, am 3. Juni 2017 in Glienitz, schnackte Scholli im kleinen Kreise über seine menschlichen Erkenntnisse des Seins, aus denen sich nach und nach die Scharlatangesetze kristallisierten.

Das Buch von Helmut Scholli Scholze - und die Mühen der Lektor_innen
Scholli ist im Grunde der schreibfaulste Mensch der Welt, dennoch ist sein Buch erschienen, als Geschenk an jene Menschen die einen Fortschritt und etwas Neues wagen wollen.

Schollis Referate - ohne Netz und doppelten Boden
Ab Ende der 90er Jahre hat Scholli einige öffentliche Vorträge gehalten die, da sie zeitlos sind, in keinster Weise an Aktualität verloren haben. Videovorträge mit einzelnen Stichwort-Sprungmarken.

Rund ums Thema Wasser - Der Lebenstransformator
Wasser ist die Grundlage allen Lebens. Es steht am Anfang und am Ende eines jeden Lebenszyklus. Unser Leben und unsere Gesundheit wie auch das Leben und die Gesundheit unseres Planeten hängen vollständig vom Wasser ab.

Die Wasserkatalysatoren Blue Waterkat - sowie Beschreibungen des Quelli und dem Carrier-Bag
Schollis wichtigstes Anliegen war, dem geliebten Lebenstransformator Wasser seine Neutralität und Schwingungsfreude zurückzugeben, es zu beleben. Dafür hat er einen Vakuumoszillator entwickelt, den er Wasserkatalysator nennt, da er sich nicht verbraucht.

Blue WaterKat FAQ - Fragen und Antworten zu Wechselwirkungen, Effekte, Wirkung, spezielle Einsatzgebiete
Wofür ist der Blue WaterKat ? Wie funktioniert der Blue WaterKat ? Fragen zur Installation, Fragen zu Wechselwirkungen und Effekten, Fragen zur Wirkung, Garantie und Lebenserwartung und Fragen zu speziellen Einsatzgebieten

Das milliardste Teil der Wirklichkeit - Biophysikalische Zusammenhänge
Wenn wir in einem mechanistischen Weltbild nur Materie untersuchen, wie in der Physik und der klassischen Naturwissenschaft , können wir auch nur die Materie verstehen. Darüber hinaus gibt es aber energetische Vorgänge...

Energetik statt Technik - Herzstück und Funktionsprinzip
Das Einleiten von Regenerationsprozessen in der Umwelt, der Wiederaufbau einer naturverbundenen Landwirtschaft , die Gewässersanierungen und das Vorstellen zeitgerechter Energiegewinnungssysteme sind unsere Schwerpunkte.

Die Clean Up CD - Eine Nachbetrachtung und weitere Begleitung
Anfang August 2018 hat Scholli die Herstellung der CDs ohne weitere Begründung eingestellt. Ich selbst könnte auch nur Vermutungen äußern, lasse es jedoch ebenso unkommentiert stehen. Daher eine Nachbetrachtung mit weiterer Begleitung.

Nachbetrachtung Keshe Projekt - Plasma-Energie Workshop & Blueprint
Nun, die Giftpfeile flogen uns schon mächtig um die Ohren , so dass ich als Webmaster so langsam den Rückzieher gemacht habe um mich aus der Schusslinie zu bringen . Somit eine Nachbetrachtung mit Begründung.

In geheimer Mission - Die spannende Geschichte wie ich Scholli kennen lernte
Den Helmut Scholze (Scholli der Scharlatan) habe ich (Michael) Anfang der 90er bei einer Vortrags-Veranstaltung bei Neumünster kennen gelernt. Das Bild habe ich noch ganz deutlich vor Augen

Forschung unerwünscht - Auftragsstudien verschwinden im Giftschrank
Seit langer Zeit lässt sich ein phänomenales Phänomen beobachten. Es werden zwar hochoffiziell Studien alternativer Technologien und Forschungsarbeiten in Auftrag gegeben, die dann jedoch verheimlicht werden...

 

Kraft der Gedanken - Ein Handbuch für den Menschen

 

Sinnlich in die Stille gehen - ein Gastbeitrag
Die Ursache für die heutige Abtrennung von der Natur sitzt im inneren der Menschen tief und ist Bestandteil der Evolution zur Bewusstwerdung über die Schönheit der Welt.

Wasser & Salz - Die unvergesslichen Vorträge von Peter Ferreira
Anfang des Jahres 2000 hat der Schnellsprecher Peter Ferreira (Druf), den wir deshalb Peter Ferrari genannt haben, mit seinen Vorträgen einen regelrechten Boom ausgelöst. Immer wieder sehenswert...

Dieter Wieland - Grün Kaputt, der zornige Filmpoet der 70er
Ein deutscher Dokumentarfilmer und Autor der sich als einer der ersten Fernsehjournalisten für den Denkmalschutz und für den Erhalt gewachsener Kulturlandschaften einsetzte. Der zornige Filmpoet bekam nicht immer nur Applaus...

Johannes Ungerer – Ein erfolgreicher Jungunternehmer ist gescheitert ?
Warum setze ich diesen Artikel auf unsere Internetseite? Ganz einfach. Neben der artgerechten Menschhaltung gibt es nun auch das artgerechte Unternehmertum.

Gerald Hüther - Akademie für Potentialentfaltung entfacht Begeisterung
Scholli sagt ja immer das wir wieder Kinder werden sollten, um die Urneugierde und das Spielen zurück zu erlangen. Und genau da passen die Vorträge von Gerald Hüther hinein...

Wolf-Dieter Storl - Ein Urgestein und Kulturanthropologe
Wolf-Dieter Storl ist ein gebürtiger Sachse, ein Urgestein und Kulturanthropologe. Storls Publikationen beschäftigen sich vor allem mit Ethnobotanik, Ethnomedizin, traditioneller Phytotherapie und Kulturökologie...

Gregg Braden - Die treibende Kraft ist das Geistige
In unserer Gesamtthematik darf dieser Name nicht fehlen. Dieser Mann macht Bewusstseinsforschung und hat im Laufe seiner Tätigkeiten erstaunliches festgestellt und weltweit kommuniziert...

Hanf - Eine Kulturpflanze die fast alles kann
Dieser Beitrag wirft ein völlig anderes Bild auf eine alte Kulturpflanze, die einfach nur als Tausendsassa bezeichnet werden kann, wenn wir bei Pflanzen von Lebewesen ausgehen. Denn Hanf ist eine vielseitige Nutzpflanze und zudem...

Filme und Dokumentationen - Bewegte Bilder die das Herz berühren, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Hier entsteht eine Sammlung von "etwas anderen Filmen", die noch auf den Videoportalen zu finden sind...

Dr. med. Dietrich Klinghardt Zahnfüllstoff Amalgam, die tickende Zeitbombe
Als Leiter einer Schmerzklinik in Santa Fe, USA als auch in seiner Praxis für schwere neurologische Erkrankungen ist Dr. med. D. Klinghardt immer wieder auf die verheerende Wirkung von Schwermetallen gestoßen. Grundlagenwissen...

Der Pestizid-Wahnsinn - Glyphosat, Tote Tiere, kranke Menschen
Glyphosat wurde 1974 vom Chemiekonzern Monsanto unter der Marke Roundup auf den Markt gebracht.Das Nachfolgeprodukt Dicamba ist marktreif. Der folgende Film zeigt ein klares Bild der Lage, doch eine Warnung, … diese Realität ist nichts für schwache Nerven !

Süße Impfungen - Bittere Wahrheiten, Angriff mit schwerer Körperverletzung
Die Geschichte der Impfungen ist äußerst unappetitlich und der reinste Horrorroman. Durch den Arzt Timoni kam im Jahre 1714 die Kunde nach London ... Spannend wird es dann wieder mit dem englischen Arzt Edward Jenner (1749 – 1823) ...

Dr. Klaus Volkamer - Die Feinstofflichkeit des Lebens
Es gibt eine Form feinstofflich flüssiger Materie, die auch Träger von Bewusstsein ist, die u.a. die Raum-Zeit Geometrie des Universums aufbaut.

Wolfgang Wiedergut - Die Öffnung der 7 Siegel
Um die tieferen Hintergründe des Weltgeschehens verstehen zu können bedarf es eines Verständnisses der energetischen Zusammenhänge, dem Wesen hinter den Dingen.

Top


pdf - Dokumente

Das Funktionsprinzip der Scharlatanprodukte

Baumbehandlung mit den Quarzmehlen

Die Scharlatangesetze

Kraft der Gefühle und Gedanken und die Frage nach den Elektronen

Die Technologiebombe - von Joe Romanski [Die dazugehörige Studie von 2005 liegt uns vor]

Prinzipia-Naturalis - Ein Dokument unbekannter Herkunft zur Nullpunktenergie

Menschheit in Gefahr - Ein Originalbrief von Viktor Schauberger [externer Googlelink]

Die Solfeggio Frequenzen - Kurzinfo

Top


mp3 - Hördateien

Freie Energie - Schollis Grundlagenvortrag Nr. 1

Freie Energie - Schollis Grundlagenvortrag Nr. 2

Scholli mit ein paar Worten zu unseren Produkten (Auszug aus einem Referat)

 

Beas Song für Mutter Erde und die Bienen

Song von Krishi (Gitarre) mit dem Scharlatan (Schlagzeug)

Kronkorken stanzen - Ein Audiotrailer

 

Schollis Aschhofen Vortrag - Userhandbuch für´s Gehirn

Schollis Neuwagenmühle Vortrag - Ende des Neandertalers

Schollis Buchlesung - Interview mit dem Geier

 

Scholli - voll verspannt im wenn und aber Nr. 1 / 2011

Scholli - voll verspannt im wenn und aber Nr. 2 / 2011

 

Bruce Lipton - Zellbiologie, die Gene und die DNS (Übersetzung Jo Conrad)

Daniel Ebner - Der UrzeitCode

Klaus Volkamer - Die lebendige Feinstofflichkeit

Max Thürkauf - Ist alles eine Summe von Messbarkeiten?

 

Goran Kikic - Traue Deiner Intuition

Brief eines jungen Mannes - Die neue Generation

Die Kraft der Gedanken Teil 1 - Die wahre Macht

Veit Lindau - Der verborgene Scheisshaufen und die Deutung

Top


Kontaktmöglichkeiten und weitere Medien

Kontakt

Der Live Chat

Unser Youtube Kanal

Facebook

Twitter

Top


Impressum und Rechtliches

Datenschutz- und Cookiehinweise
Impressum

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Top


Links zu Freundinnen und Partner

Edition Hier & Jetzt - https://verlag-hierundjetzt.de/
Synergia Verlag - https://synergia-verlag.ch/
Sanat Naturprodukte - http://www.sanatshop.de/
Schrot & Korn - https://schrotundkorn.de/
Klangtempel - https://www.klangtempel.net/

Neuwagenmühle - http://www.neuwagenmuehle.de/
Thomas Heiland Fotografie - https://www.thomas-heiland.de/
Thalus von Athos Forum - http://www.thalusforum.de/
Monika Dia-Schübel / Agora Vitae - https://agora-vitae.de/
REDES Network Senegal Projekt - http://redes-ecovillages.org/eng/
Wind und Weite - http://www.windundweite.com/

morenito demeter-Kaffeerösterei - https://www.morenito-kaffee.de/
Hof Callsen - https://hof-callsen.de/
Landhof Lilli - http://landhof-lilli.de/
Naturheilpraxis Boz - http://www.natprax.de/
Werner Altnickel - http://www.chemtrail.de/

SailAdventure - http://www.sailadventure.de/
BBB Die Wasserprofis - https://www.bbb-bobingen.de/
Die Welt ist im Wandel - https://www.die-welt-ist-im-wandel.de/
Roland Rettge Videos - https://www.youtube.com/user/NewFundraising/videos
Handbuch Plasma Energie - www.plasma-energie.org/

Fred Evert - http://www.evert.de/
Verein für Implosionsforschung - https://www.implosion-ev.de/
Anastasia-Bücher von Wladimir Megre - http://www.bunkahle.com/Anastasia/
Garten Weden Verlag - https://grashuette.net/
Crop FM - https://cropfm.at/

Wogopologie - Die Kraft der Worte - https://www.wogopologie.com/
Wasser und Salz - https://wasser-und-salz.org/
Andreas Pfeifer Regenwaldprojekt - http://www.theparenttreefarm.de/
anamed - https://www.anamed-edition.com/de/
Pascal Voggenhuber - https://www.pascal-voggenhuber.com/

Der N8chtwächter - http://n8waechter.info/
Heiko Schrang - https://www.heikoschrang.de/
Mario Walz - http://www.mariowalz.de/
Eine Zeitung - die wahren Nachrichten - https://www.eine-zeitung.net/
Tobias Steinhäuser - https://www.ium.world/

Tesla Universe - https://teslauniverse.com/
Dieter Broers - https://dieter-broers.de/
Technologie Forschung - https://www.minotech.de/
Naturlexikon - http://www.natur-lexikon.com/
Webdesign Weisshart - https://webdesign.weisshart.de/

Nature In Harmony - https://www.nature-in-harmony.com/
Matrixwissen - https://www.matrixwissen.de/
Panoramagasthof Kristberg - https://www.kristberg.at/
Dr. phil. Claudia Müller-Ebeling - https://www.claudia-mueller-ebeling.de/
Dr. phil. Christian Rätsch - https://www.christian-raetsch.de/

Armin Risi - https://armin-risi.ch/
Orlando Owen - https://www.mann-bewusst-sein.com/
Eva Säwert - http://hefonen.de/
Wind und Weite - http://www.windundweite.com/
Kulturstiftung Angeln/Unewatt - https://www.museum-unewatt.de/

Anderswo - https://www.wirsindanderswo.de/
Dr. Klaus Volkamer - https://klaus-volkamer.de/
Werner Huemer - https://www.werner-huemer.net/
Panoramagasthof Kristberg - https://www.kristberg.at/
Burkhard Ruck - https://www.fahrradwerkstatt-ruck.de/

Martijn van Staveren - http://www.buitenaardscontact.nl/
Angelina Philips - https://white-time-healing.eu/

 

wird weiter ausgebaut...

 

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Michael
von der redaktion@scharlatanprodukte.de
Top

Anuminatoren-Links

Salvador Dali
Online Videoconverter
flightradar24
Deepl Übersetzer

1&1 Webhosting
Amazon Bücherecke - Amazon Partner net


Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Michael
von der redaktion@scharlatanprodukte.de