AmalgamEine gefährliche Zahnfüllung


Buchexposee

Schwermetalle und ihre Wirkung auf die Gesundheit
Dr. med. Dietrich Klinghardt 1998

Dies ist eine der ersten aufgezeichneten Vorlesungen von Dr. med. D. Klinghardt in deutscher Sprache aus dem Jahr 1998 auf einer Paracelsustagung der ETH Zürich. Vorwiegend geht es um den Zahnfüllstoff Amalgam.

Als Leiter einer Schmerzklinik in Santa Fe, USA als auch in seiner Praxis für schwere neurologische Erkrankungen ist Dr. med. D. Klinghardt immer wieder auf die verheerende Wirkung von Schwermetallen gestoßen.

Durch seine Forschungen und Heilerfolge ist er zu einem der führenden Pioniere in der Behandlung von schwermetallbedingten Erkrankungen geworden. Dabei hat er sich auch die genialen Entdeckungen von Prof. Dr. med. Y. Omura, New York, zu Nutze gemacht.

In diesem Video stellt er die ersten Erkenntnisse über die Wirkung von Schwermetallen auf die Gesundheit vor und zeigt Lösungen zur Diagnostik, Behandlung und Ausleitung auf, die sich im Laufe der Zeit allerdings modifiziert haben.

Direktlink | Kanal von Scharlatanprodukte

 

In unseren Kreisen ist das Video damals viral gegangen und ich ging auch sofort zum Zahnarzt um mir die Amalgamplomben entfernen zu lassen. Im guten Glauben begann ich sodann eine Ausleitung mit Chlorella, Bärlauch und Koriander, bis ich eines Tages aussah wie ein Zombie, da mein Körper über die Haut ausgeleitet hat.

Einige Jahre später, Ende 2010, stellte eine Zahnklinik in Friesland fest das ich noch jede Menge Amalgam im Mund hatte und so eine selbst durchgeführte Ausleitung durchaus lebensgefährlich hätte Enden können !

Somit mein dringlicher Rat aus der Erfahrung heraus. Wenn Du etwas chronisches hast, lasse erst einmal die Zähne checken. Am Besten mehrere Zahnärzte zu Rate ziehen.

Beginne eine Ausleitung oder ähnliches immer nur in Begleitung einer Heilpraktikerin oder eines Arztes Deines Vertrauens. Mache diesbezüglich keine Alleingänge. Informiere Dich vorab gründlich.

Zudem empfehle ich gerne folgende Artikel aus "Kraft der Gedanken":

 

Aktuelle und zeitgemäße Informationen, Videos und Lehrgänge bei: http://www.ink.ag

Stärke Dich und Deinen Körper mit Schollis Kieselerde - als Pulver - oder in Kapseln.

 

Artikelvorschlag < Energetik statt Technik - Herzstück und Funktionsprinzip >

 

weitere TextbeitrÄge