Aktuelleskleine Kurzmeldungen von Michael


Übersicht

Was es zu berichten gibt

aktualisiert am 17.09.2018

Auf dieser Seite erfährst Du etwas über Neuigkeiten aus der Forschung und Entwicklung der Vakuum- Raumenergie und über diverse Projekte die gerade anstehen oder laufen. Zudem gibt es oftmals kleine Linkperlen in den Weiten des Internet, die ich hier vorstelle. In der Übersicht findest Du einzelne Artikel die ebenfalls regelmäßig ergänzt werden. Und vielleicht treffen wir uns auch einmal persönlich im Chat.

Nicola Tesla und sein Sohn | Teslas Wunderauto | Wolfgang Wiedergut und Freie Energie | Spirituelle Anarchie | Was bedeutet Energetik?
Quantenbewusstsein | Die universelle Sprache des Herzens | Schollis Clean Up CD | Organspende | Geheimnisvolles Wasser
Genie Nikola Tesla | 17 Jahre 9/11 | Komplett neue Internetseite | Rette sich wer kann | Mario Walz - was so los ist | Studie belegt
Joe Dispenza
| Mysteriös | Elektroautos | Ausbaustopp für 5G | Feinseife |


Neue Artikel zum Lesen
auf scharlatanprodukte.de

Dr. med. Dietrich Klinghardt – Zahnfüllstoff Amalgam, die tickende Zeitbombe
Dies ist eines der ersten aufgezeichneten Vorlesungen von Dr. Klinghardt in deutscher Sprache aus dem Jahr 1998 auf einer Paracelsustagung der ETH Zürich. Vorwiegend geht es um den Zahnfüllstoff Amalgam.

Nachbetrachtung Keshe Projekt - Plasma-Energie Workshop & Blueprint
Alles in Allem ist es die Plasmatechnologie wert weiter verfolgt zu werden. Da wir jedoch mit sehr vielen Fragen bombardiert wurden, die ansich Herrn Keshe gestellt gehören, haben wir uns von der öffentlichen Plattform zurück gezogen.

Forschung unerwünscht - Studien verschwinden im Giftschrank
Es gibt tatsächlich schon seit längerem viel effizientere und umweltfreundlichere Technologien, von denen die Allgemeinheit gar nichts weiß. Doch sei gewarnt, denn die Verpackung sieht zwar harmlos aus, der Inhalt aber ist hochbrisant.

Top

 

270 x Feinseife

Feinseifen

Joshua hat mir vor ein paar Wochen einen ganzen Karton Nivea Gästeseife á 25 Gramm aus den 90er Jahren überlassen. Eine gut abgelagerte Feinseife. Scholli hat die Seife dann unter der Rutanstrahlanlage informiert, u.a. mit den wertvollen Infos der Aloe Vera Creme. Somit gibt es ab sofort zu jeder Shop-Bestellung solch ein informiertes Seifenstück dazu gelegt. Oder ... auch extra zugesendet, bei einer kleinen PayPal-Spende.

Sollte Dein Browser übrigens die Anzeige machen das die Shop Verbindung unsicher sei, so liegt dies daran das ich die SSL-Einstellungen für die Datenbank noch nicht gescriptet habe. Also nichts gefährliches...

Top

 

Ärzte aus Deutschland fordern
Ausbaustopp für 5G


https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1305

Top

 

Elektroautos
Revolutionäres neues Batteriekonzept?

Erste Prototypen, die mithilfe des sogenannten NanoFlowCell-Konzept angetrieben werden, fahren bereits auf den Straßen der Schweiz, diese E-Autos werden nicht mithilfe einer Batterie mit vielen Zellen angetrieben, sondern durch zwei Elektrolyt-Flüssigkeiten, die über eine Membran Elektrizität erzeugten und so am Ende den Elektromotor befeuern.


Direktlink | Kanal von Clixoom Science & Fiction


https://www.nanoflowcell.com/de/what-we-do/innovation-research/nanoflowcell/

https://www.auto-motor-und-sport.de/fahrbericht/nanoflowcell-quantino-fe-im-fahrbericht-elektroauto-nachtanken/

https://www.focus.de/auto/elektroauto/e-gas-brennstoffzelle-flusszellen-batterie-so-schnell-koennten-benzin-und-diesel-ueberfluessig-sein-die-neuen-akku-technologien_id_7454357.html

KenFM im Gespräch mit: Mirko Hannemann (Batterie-Pionier) - https://youtu.be/_5KtyFHJcmA

Top

 

Mysteriös
FBI beschlagnahmt und evakuiert Sonnen-Observatorien

MIt militärischem Einsatz wurden 7 Observatorien auf der ganzen Welt geschlossen. (?) Neben des National Solar Observatory in Sunsport im US Bundesstaat New Mexiko sollen nun weitere sechs Observatorien geschlossen worden sein, darunter auch ein Observatorium auf der spanischen Ferieninsel Teneriffa.

Folgende Einrichtungen sollen angeblich betroffen sein:

  • AXIS 232D Netzwerk-Demokamera Sydney Australien
  • Webcams SOAR Observatorium Chile
  • BRT Teneriffa Teleskop
  • Webcam Mauna Kea Observatorium an der University Hawaii
  • Webcam vom Canada France Hawaii Telescope Observatorium auf Hawaii
  • Webcam am JAT Observatorium in Fairless Hills in Pennsylvania

Es war wie eine Szene aus der Filmreihe »Akte X«: Regierungsbeamte der US-Sicherheitsbehörde Federal Bureau of Investigation (FBI) stürmten das National Solar Observatory in Sunspot und evakuierte das Personal der Sternwarte. Anschließend übernahmen sie die Kontrolle über die Einrichtung und riegelten sie ab ...


Direktlink

 

http://www.fr.de/panorama/sunspot-solar-observatory-schliessung-von-observatorium-befeuert-verschwoerungstheorien-a-1582588

https://www.express.co.uk/news/weird/1017137/national-solar-observatory-sunspot-fbi-solar-flare-new-mexico-NM

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/grewi-faktencheck-warum-wurde-ein-sonnenobservatorium-in-new-mexico-vom-fbi-geschlossen20180914/

https://www.pravda-tv.com/2018/09/7-observatorien-auf-der-ganzen-welt-geschlossen-steht-die-welt-vor-der-offenbarung-des-groessten-geheimnisses/

Mythen Metzger - Das National Solar Observatory: Aktueller Stand. Wieder offen? - https://youtu.be/ryCxtYVctZg

National Solar Observatory Evacuation Initial Analysis - What Are The Possibilities? - from Destroying the Illusion - https://youtu.be/Z5o33xspXi4

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/breaking-news-mit-video-youtuber-betreten-und-ueberfliegen-ungehindert-das-gelaende-des-evakuierten-sunspot-observatory20180915/

Top

 

Dr. Joe Dispenza
Einfache Regeln für das Leben

Dr. Joe Dispenza hat an drei amerikanischen Universitäten studiert. Seine Schwerpunkte lagen auf den Bereichen Biochemie, Neurologie und Gehirnfunktionen. Dr. Dispenza ist für seine Fähigkeit bekannt, Laien wissenschaftliche Konzepte auf lebendige, anschauliche und unterhaltsame Weise zu vermitteln.

 

Direktlink | Kanal von PSI online

Top

 

Studie belegt
es gibt keine Beweise

Tobias ist Fachberater für holistische Gesundheit & B.Eng und baut derzeit das Projekt ium aus. Durch zahlreiche Workshops, welche hauptsächlich im deutschsprachigen Raum stattfinden, hat er Menschen zu Klarheit und Wohlbefinden angeleitet.

 

Direktlink | Kanal von IUM

Top

 

Mario Walz
was so los ist

In diesem Video erzählt Mario Walz ein bischen aus seiner eigenen Entwicklung, über Reichtum, Freiheit, die Manipulation, die über die Medien unsere individuelle Wirklichkeit bestimmt und liest das zusätzliche Kapitel vor, das nur in der Druckversion von "Schöpfungsgeschichte 3.0" steht.

 

Direktlink | Kanal von Mario Walz

Top

 

"Rette sich wer kann"

Rund 500.000 Menschen sterben jährlich in Europa und den USA an den Nebenwirkungen von Medikamenten. Wer gesund ist, gefährdet Arbeitsplätze.

Jens Lehrich führte mit Sven Böttcher, der mit einer MS-Erkrankung selbst durch dieses System geschleust wurde, ein exklusives Video-Interview. Der Humor von Böttcher, der die Symptome der Multiplen Sklerose durch konsequente Umstellung seines Lebens überwunden hat, wird vielen Erkrankten Zuversicht geben.

 

Direktlink | Kanal von Rubikon

weiterführende Video-Empfehlung
< Wie das Bewusstsein „Wirklichkeit schaltet" / Dr. Ulrich Warnke im Gespräch >

Top

 

Komplett neue Internetseite

Baustelle Die alte Internetseite war jetzt mal fällig, sie hat ausgedient. Die Zeit schreitet voran, die Endgeräte haben einen immer kleineren Bildschirm und die DSGVO hängt uns im Nacken, daher war Wordpress, wie ursprünglich für diese neue Seite angedacht, nicht geeignet. So habe ich meine HTML und CSS Kenntnisse aufgefrischt und selbst gescriptet. Ich hoffe es sieht bei Dir alles gut aus, denn zum 25 jährigen Bestehen von Scharlatanprodukte soll es hier schick aussehen, übersichtlich und informativ sein.

Somit habe ich die alten Seiten am 1. September 2018 ins Nirvana der Waybackmaschine verschoben und gestalte jetzt komplett neu um. Die Inhalte werden nach und nach ergänzt, auf den neuesten Stand gebracht und eingefügt. In der Übersicht kannst Du den Werdegang verfolgen ... < öfter mal F5 drücken /> ... und für einen Klönschnack steht gerne der Chat bereit...

Top

 

17 Jahre 9/11

Heute am 11. September 2018 jährt sich das Ereignis des 9/11 zum 17. mal. Und weiterhin steht die Frage im Raum: Wo sind die Türme hin? Eine Frage die Frank Stoner nie aus dem Kopf gegangen ist, bis er eines Tages auf die Forschungen von Dr. Judy Wood stieß.

Tatsächlich stellt sich die Frage, wohin die über 500.000 Tausend Tonnen Schutt verschwunden sind? An Beispielen zeigt Frank Stoner, dass am Tag der Anschläge seltsame Auswirkungen auf die verschiedensten Materialien festzustellen war.

Hatten wir es bei der Vernichtung des World Trade Centers mit einer Technologie zu tun, welche bis jetzt bei der Aufklärung überhaupt noch nicht in Betracht gezogen wurde?

 

Direktlink | Kanal von STONER frank&frei

Top

 

Das Genie Nikola Tesla

Hast Du in der Schule mal etwas von Nikola Tesla gehört? Ich nicht. Dabei würde es ohne Nikola Tesla heute weder Funk noch Computer oder andere elektrische Geräte geben. Hier nun eine weitere gute Geschichte zu Tesla, um den sich viele geheimnisvolle Geschichten ranken...

 

Direktlink | Kanal von Grenzwertig

Top

 

Geheimnisvolles Wasser
Ist Wasser gar kein H20 ?

Nun hat Roland Rettge ebenfalls ein sehr nachdenkenswertes Video zum Thema Wasser gemacht, was bestätigt das Wasser überhaupt gar kein Stoff ist.

Das Grundelement unseres Lebens, das Wasser, birgt viele Geheimnisse. In diesem Video wird auf eine Anomalie des Wassers hingewiesen, die mehr, als verblüffend ist. Und die Frage aufwirft...

 

Direktlink | Videoliste von Roland Rettge

Top

 

Organspende - Was es zu bedenken gibt

Nach Gesundheitsminister Jens Spahn, soll das "Spenden" von Organen bald zur Pflicht werden, wenn man nicht ausdrücklich widerspricht. Selten wird jedoch beschrieben, wie die Situation bei den Organempfängern aussieht, d. h. bei den Menschen, denen dann die Organe eingepflanzt (transplantiert) werden. Warum wohl? Dieses Thema ist der Schwerpunkt in dem Gespräch mit Werner Hanne.

Direktlink | Kanal von Steinzeit TV

Linkverweis < BUCH= Auf ein Wort - Eine Reise zum Gipfel der Philosophie />

Top


Schollis Clean Up CD

Aus der Rubrik Projektarbeit: Die öffentliche Vergabe der Clean Up CD ist von Scholli Anfang August 2018 leider eingestellt worden. Ohne Begründung. Ich denke der Herstellungsaufwand ist enorm hoch und derzeit stehen andere Projekte im Vordergrund. Wir bitten dennoch weiterhin um Rückmeldungen über die Wirkungen die diese CD bei Dir gebracht hat und bringt.

Linkverweis < Eine Nachbetrachtung und weitere Begleitung zum Projekt Clean Up CD >

Top


Die universelle Sprache des Herzens

Ich wurde auf Martijn van Staveren aufmerksam gemacht. Er ist ein Holländer, der uns auf eine erweiterte Wirklichkeit hinweist. Spannend sind seine Aussagen das diese Erde mehr intelligente Lebewesen beherbergt … mehr wie wir ahnen. Zudem wissen einige Menschen gar nicht wie kraftvoll sie selber sind ...

Nun geht es um Lösungsmöglichkeiten des Dilemmas auf der Erde ... und um den klaren Einsatz unserer eigenen Gefühle und Gedanken um bewusst an der Weltgestaltung mit zu wirken.

Martijn van Staveren - Vortrag in Leverkusen
vom 24. Juni 2018

 

Direktlink | Kanal von Fakten Frieden Freiheit | Kanal von Angelina Philips

Top


Quantenbewusstsein

Mir fällt gerade ein aussagekräftiges Video von Roland Rettke auf, das ihr euch in einer gemütlichen Stunde mal ansehen könnt ... denn Wachstum ist immer Fülle, egal in welche Richtung ...

 

Direktlink | Kanal von Roland Rettke

Top


Was bedeutet Energetik?

Diese Frage möchte ich, ganz frei definiert und wie ich es verstehe, am Beispiel des Menschen beantworten. Im Grunde basiert ALLES auf Energetik, die auf drei Ebenen (Trinität) wirkt:

  • der Geistigen,
  • der Seelischen
  • und der Physischen.

Der Geist ist so zu sagen der Boss, der alles überblickt und der Seelenebene sämtliche, für sie notwendigen, Informationen übermittelt. Die Seelenebene reicht diese Informationen dann an die physische Ebene weiter. Dabei entstehen Empfindungen und Gefühle. Diese Kommunikation läuft, im "leeren" Raum zwischen Atomkern und Elektron, in Überlichtgeschwindigkeit ab.

Diese Empfindungen und Gefühle werden dann wiederum von der Seele an den Geist gefunkt, der die Aspekte filtert und klar stellt. Der Geist klärt dann ab, welcher Ausgleich für die Seele und den Körper notwendig ist. Daran richtet sich die Physis aus.

Aus dem Grund sagt Scholli das sich bei der Anwendung seiner Produkte zuerst das Gefühl repariert und dann der physische Körper, der sich ja auf Anweisung des Geistes hin ausrichtet.

Video von Scholli zur Anwendung seiner Cremes

 

Direktlink | Kanal von Scharlatanprodukte

Der Ausgleich des Geistes, für die Seele und den Körper, ist immer individuell und situationsbedingt. Er lässt sich nicht in ein festes Schema zwängen und kann somit nicht dokumentiert werden, um es später zu reproduzieren.

Diese Energiearbeit läuft nicht nach allgemeingültig wissenschaftlichen Regeln und Gesetzmäßigkeiten ab. Es gilt das Prinzip „Hier und Jetzt“.

pdf-Infoblatt: Das Funktionsprinzip der Scharlatanprodukte
Artikel: Das milliardste Teil der Wirklichkeit - Biophysikalische Zusammenhänge

Top


Spirituelle Anarchie

Heute oute ich mich (Michael) mal als Leser der Buchreihe „Thalus von Athos“, herausgegeben von Christa Laib-Jasinski vom Garten-Weden-Verlag.

Die Thalus-Bücher haben bei mir einen regelrechten Aha-Effekt ausgelöst und wesentlich tiefere Einblicke in das Weltgeschehen geboten, die den Blick, für das Schöne was gerade auf dieser Erde entsteht, weiter öffneten. Leise Ahnungen, die in mir schlummerten, wurden bestätigt. Ein Schalter wurde umgelegt …

Beim Lesen der Bücher ging ich immer wieder mit mir selbst ins Gericht, um meine Schwachstellen bei der Wort und Gedankenhygiene aufzudecken, denn unsere Worte, Gedanken und Gefühle sind ständig bestrebt sich zu verwirklichen. Und was wir gedanklich zwar wahrnehmen, dennoch vermeiden weiter mit unseren Gefühlen und Gedanken zu bedienen hungern wir aus.

Cataleya Fay hat dies sehr schön in ihrem Vorwort zum Buch "Entfaltung - Thalus von Athos" beschrieben. Auch die Leseprobe zum Buch gibt tiefere Einblicke zum "Gesagten".

Eine sehr nette Übung ist übrigens alle Verneinungen aus den gesprochenen, geschriebenen und gedachten Sätzen heraus zu nehmen, zum Beispiel das Wörtchen „nicht“. Eine weitere Herausforderung ist das Durchforsten der eigenen Glaubenssätze und das Entdecken von Mustern.

Vortrag von Christa Laib-Jasinski im Mai 2018

 

Direktlink | Kanal von Verein Perlenschnur eV

Top


Wolfgang Wiedergut und Freie Energie

Freie Energie & Levitation - Perspektiven für ein neues Jahrtausend. Die Ressourcen unseres Planeten sind begrenzt. Perspektiven für eine neue Energietechnologie sind längst da, doch kaum bekannt. Politik und wirtschaftliche Werte dominieren das Feld und verhindern wirksam einen längst überfälligen Paradigmenwechsel. Informiere Dich jetzt über die Entwicklungen auf dem Sektor der freien Energie.

Aus dem Inhalt

  • Historische Wurzeln der freien Energie
  • Von Zamponi über Tesla bis Baumann
  • Solide Theorie und physikalische Grundlagen
  • Aktueller Stand der Forschung Wasserstoffresonanz
  • Hochfreuqenz und Elektrostatikverfahren
  • Wärmekompressionsverfahren und Lufttechnik
  • Praktische Vorführungen von Teslatrafos und Gerätepark

Direktlink | Kanal von Erdfelsenberg mit allen Wiedergut-Vorträgen 

Top

 

Nikola Teslas Wunderauto

Der geniale Erfinder Nikola Tesla hatte mehreren Quellen zufolge ein mit Raumenergie betriebenes Auto - Adolf Schneider forschte nach. Es sind mehrere Augenzeugenberichte überliefert, denen zufolge Tesla bereits in den 1930er Jahren mit einem unkonventionell betriebenen Auto herumfuhr.

Direktlink | Kanal von ExoMagazinTV 

Top


Nicola Tesla und sein Sohn

Nikola Tesla gilt als der größte Wissenschaftler aller Zeiten, ein brillanter Geist, der Hunderte von Erfindungen zum Leben erwecken konnte, von denen wir viele immer noch nicht kennen, weil sie verborgen gehalten werden. Die große Fähigkeit von Tesla, die Natur der Dinge zu verstehen, überstieg bei weitem die Vorstellungskraft eines gewöhnlichen Menschen, was dazu führte, dass einige seine wahre Identität in Frage gestellt haben.

Direktlink | Kanal von Verborgene Geheimnisse 

Alles, was in diesem Video gezeigt wird, ist gut dokumentiert, basierend auf Informationen, die jeder in den folgenden Links überprüfen kann:

FBI-Dokument: https://vault.fbi.gov/nikola-tesla
"The Wall of Light" (Buch von Arthur Matthews): http://www.rexresearch.com/pdf/matthe...